Weiß keiner was? Das wird doch schon mal jemand gemacht haben, oder?
Beiträge von piaggio c7
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Wow danke Smiti, genau sowas hab ich gesucht! Sry wenn ich schon langsam nerve, aber Eigenbau gibt's keinen für sowas oder?
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Ok schade, aber die vom Farmi? Ist die von einer v50 adaptiert? Und wenn ja, wie?
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Hi,
könnte man eine Pk50s mit 50 kmh eintragen lassen ohne irgendetwas Bauarttechnisch zu ändern? Eigentlich dürfte das doch kein Problem sein, weil z.B. in der 125s die gleichen Bremsen etc. verbaut sind, oder?Vielen Dank
piaggioc7 -
Hi,
könnte mir jemand sagen wo es die Monositzbank zu kaufen gibt für die Pk oder wie die befestigt wurde?
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!
mfg
piaggio c7 -
Gibt es irgendwo eine Anleitung oder ähnliches wo man sieht wo die ganzen O-Ringe bei der Xl2 verbaut sind?
mfg und thx
piaggio c7 -
schau da mal, evtl hilft dir das ja weiter
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Ok Danke! Geht Flüssiger Stickstoff auch?
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Schädigt das die Welle nicht?
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Kurze Frage: Wie bekomme ich das Kurbelwellenlager von der Kurbelwelle herunter?
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Hi,
also der offiziele Name der Farbe die du meinst ist glaube ich "weinrot metallic 861".
Die Farbe könntest du wahrscheinlich von einem Piaggiohändler bekommen (weiß ich leider nicht genau), aber ich glaube es ist einfacher wenn du die Farbe einscannen lässt und dann nachmischen. (Geht z.B. im Baumarkt)Das ist noch ein Bild zu der Farbe, ich hoffe das is die die du meinst.
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Naja ich denke, bevor du die Fin umschweißt schweiß lieber das Trittbrett wieder ganz, denn Trittbrett wieder ganz schweißen ist nicht illegal
Evtl. könntest du den Rahmen ja mal ein bisschen Sandstrahlen und nachschauen was der noch so mitsich bringt.
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Vll findest du ja da was.
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Vll. hilft das da ja weiter, keine Ahnung wie schaltkreuz wechseln?
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Und wo bekomme ich sowas her?
Nein Scherz, vielen Dank für die Antwort auf jeden Fall
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Hi,
ich wollte fragen wie schwer es is an intakte und gerade Pk50s Rahmen zu kommen.
Sind die Teile selten? Und wie hoch ist der Preis ca. mit Papiere? Vielen Dank für Antworten
Mfg
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Weiß keiner was? Ihr seid doch sonst immer so schnell
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Also den Vergaser hatte ich richtig gereinigt. Ich schätze mal, dass der Benzinhan sifft.
Heute war ich bei einem Vespahändler und der meinte, dass es daran liegen könnte, dass der Motor mal einen Kolbenfresser gehabt hätte und der Motor sich jetzt wenn er warm wird und sich ausdehnt ausgeht. Der Verkäufer hatte auch die Simmerringe erneuert. Hängt das iwie zusammen? Und wie schwer ist es das zu beheben?Vielen Dank für eure Hilfe!
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Den Vergaser habe ich jetzt ausgebaut und gereinigt. Jedoch immer noch das selbe. Meistens springt die Vespa nicht an, außerdem zieht sie überhaupt nicht und ihre Drehzahl kommt über die eines Rasenmähers praktisch nie hinaus. Das Gas nimmt sie auch nur sehr schlecht an.
Also was könnte ich dagegen tun?Ich freue mich über Antworten und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ach ja die Dämmmatten beim Tank, sind die wichtig? Ich hab die meisten nämlich jetzt rausgerissen weil sie sich mit Benzin vollgesaugt haben (Der Benzinhahn sifft)