google sagt gibt 3 punkte
Beiträge von scooterist
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mal ne andere Frage : Wieviel Punkte gibts für fahren ohne Betriebserlaubnis ?
Weiß dat jemand ? -
Hi,
ich bin 36. So gesehen hast Du wohl recht, wir passen wohl nicht mehr so recht ins Fandungsraster der Polizei... Mein Problem is einfach daß ich letztens paar Punkte in Flensburg eingefahren hab. Werden wohl 4 werden so genau weiß ich es noch nicht (hab mich mitm joint am Steuer erwischen lassen )
Fahren ohne Betriebserlaubnis und Fahren ohne Führerschein gibt bestimmt auch ne Menge Punkte.... Kein Bock meine Karre endgültig in Schuppen zu stellen wenn Du verstehst was ich meine.... Meine Vespe is mit 90 eingetragen und wenn ich dann mit 120 dahinbrause müßte das wohl jedem Polizisten komisch vorkommen... Bin beruflich auf mein Lappen angewiesen und kann diesbezüglich nix anbrennen lassen... Drum denk ich is einfach besser alles eintragen zu lassen und muß keine Schweißausbrüche kriegen wenn mal die Polizei neben mir steht...
Gruß -
oki jungs dann sag ich mal danke für die infos...
irgendwie werd ich die baustelle schon durchkriegen....
gruß
mario -
Hallo Leute,
har sich jemand von euch ein Malossi 166 + si24/24 Vergaser eintragen lassen ? (28/30er wäre auch ok )
Wenn ja wäre supercool wenn mir jemand ne Briefkopie davon schicken könnte...
Dank schon mal im voraus....
Gruß
Mario -
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Kulu ? Kupplumgszug ? Basti kannst mal übersetzen...
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Na ja es gab diverse Fehlzündungen im 4.Gang und sie hat a bißl rumgebockt, so als wenn sie ned genug Sprudel kriegen würde.... Ehrlich gesagt ich bin kein Schraber, dafür hab ich jemanden. Daß der DR ned wirklich paßt auf dem PX125er-Block wurde mir von Anfang an gesagt, aber mein Schrauber meinte ich soll mir mal keine Sorgen machen, er würde sich scho was einfallen lassen. Und ich muß sagen er hats eigentlich nach 3-4 mal vorfahren gut hingekriegt. Er hat 3 verschiedene Vergaser zerlegt und einen zusammengebaut so daß die Mühle ganz ok läuft,ich mein ohne Fehlzündungen und so. Das Problem momentan is halt noch, was mich bißl stört, die Vespe dreht an der Ampel bißl zu hoch... Ich muß praktisch an der Ampel immer mit der Kupplung spielen und bißl "Danpf ablassen" mitm Fuß auf der Bremse... Ansonsten zieht sie wirklich supergut,besser als mitm alten Motor, nur in der Endgeschwindigkeit fehlts halt noch... Mitm alten Motor gings 110 jez leider nur noch bißl über 90...
Gruß
Mario -
oki danke für die info...
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Hallo Gemeinde,
welchen Zylinder würdet ihr empfehlen ?
Malossi210 oder Pinasco213 ?
Und welchen Vergaser dazu ?
Ansonsten würde mir noch ein Sito Plus dazu vorschweben um meiner Mühle a bißl mehr bums zu verleihen...
Hab gradn PX-Motor verbaut in meine VBB aber der DR177 und PX - irgendwie haut sich des ned so ganz...
THX für eure Meinungen -
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hallo jungs,
hat jemand zufällig den ET3-silber farbcode für mich ? thx
gruß -
servus lieba vespa-gemeinde,
hat jemand ne gute tuning-seite auf lager ? welcher vergaser für welchen zylinder und welche düse dazu und so weiter und so fort...
würde mich über antworten freuen.gruß an alle
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hallo jungs,
welche zündkerze würdet ihr mir für meine VBB mit 125er avionic rennzylinder empfehlen ?
gruß
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servus meine liebe scooter-gemeinde,
ich hab mir vor 4 wochen eine VBB 150 sprint bj.62 gekauft. habn 125er avionic zylinder drauf... so weit so gut... bis vor paar tagen lief die vespa einwanfrei aber nun kommen wohl die ersten versteckten mängel zum vorschein...
1. geht los beim anlassen... roller springt eigentlich gut an... muß eigentlich nur 1x mehr als sonst treten... nur wenn er mal läuft muß ich immer mitm gas nachhelfen daß er mir nicht abstirbt... ohne gasgeben stirbt er zu 80% ab...
2. warum er ausgeht ? es gibt eine explosion ( Fehlzündung ?! ) Deutlich hörbar unter de backe... Dann verliert der motor so viel power daß er ausgeht... Kann daß gerade noch ausgleichen wenn ich ordentlich gas gebe...
3. Wenn ich dann losfahr gehts ziemlich schleppend voran... Dauert sozusagen ein bischen bis ich ins "Gas" komme... Solange diese explosion, die auch beim anfahren zu hören is mir nicht wieder die power nimmt und der motor wieder einsackt ( kein benzin ?! )... Da hilft nur eins - gas geben und zwar volle kanne...
4. Wenn ich mich dann bis in 2ten Gang hochgequält hab läufts eigentlich ohne probleme... 2ter 3ter und 4ter Gang laufen eigentlich ohne probleme...
Geht nur wieder los wenn die ampel wieder mal rot ist und ich runterschalten muß... Im 2ten gang ohne gas oder mit gezogener Kupplung muß ich dann scho wieder aufpassen daß sie mir nicht abstirbt...Hab den Vergaser vorher mal aufgeschraubt - sieht eigentlich ganz gut aus - nur aufm Deckel bei der Standgas-Schraube ist es mir ein bißchen "zu dreckig" . Mann könnte meinen da läuft was raus...
Vergaser und zündkerze hab ich sauber gemacht - daran liegts wohl nicht
Standgas bißchen hochgedreht - auch nichtHat irgenwas mit meinem Fleck neben der Standgas-Schraube zu tun...
Na ja vielleicht kann mir jemand eine Ferndiagnose geben... Danke