Sorry, aber dieser Äußerung entnehme ich, dass du anscheinend keinerlei praktische Erfahrungen mit den Folgen defekter kupplungsseitiger Kurbelwellensimmerringe hast. Bei Bedarf kann ich gerne Bilder derartig bedingter und nicht ganz billiger Abraucher zur Verfügung stellen
Da hast du (glücklicherweise ^^) recht.
Kannst du mir denn da die Hintergründe erklären?
Normal würde man ja annehmen, wenn der Motor Getriebeöl durch nen defekten SImmerring mit ansaugt, dass das ganze halt tierisch qualmt und nicht mehr sauber läuft, da das Benzin-Öl Gemisch nicht mehr passt, also viel zu viel Öl.
Die Probleme mit Falschluft sind ja bekannt, zu mager, Kolbenfresser, Metallteile im Gehäuse, Drehschieberdichtfläche hin, Kurbelwellenlager meist hin, unteres Pleuellager gerne auch hops, also KW, Gehäuse, Zylinder, Lager hin.
Interessiert mich wirklich wie das abmagern bei angesaugtem Getriebeöl zustande kommt