Du willst den Bolzen [Blockierte Grafik: http://www.scootertuner.de/catalog/images/products/11298.gif] raus bekommen , habe ich das richtig verstanden
Beiträge von skifreerider01
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du musst mit ihr fahren und nicht irgend wer anderer - Punkt
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Zitat
naja, generell von 700g zu reden finde ich erstmal voreilig.
zwar kamen wir bei dem ets lüra von 2675g auf 1948g, also 727g, bei dem pk50 lüra (6v kontaktlos, 4 magnete) allerdings von 2158g auf 1520g, also "nur" 638g.
mal sehen was von den px, pk und v50 lüras runtergeht, wir wollen ja keine leeren versprechungen machen.
Dann übe ich mich jetzt auch weiter in Bescheidenheit
Ne aber wie da Pola sagt wir drehen hald ab was geht und dann sehen wir e.
Heute ist mal mein V50 Lüra drann dann kann man wieder mehr sagen. -
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ich könnte dir so ne komische rosa paste was stinkt und ekelig ist besorgen, aber damit bekommst auch den absolut mattesten lack wieder zum glänzen.
kuckst mal da --) wollte bei meiner auch den o-lack retten, aber leider naja und davor bin ich da mit jeder menge aceton drüber um den alten lack ab zu bekommen.
danach noch wie da hansi schon schreibt wachspolitur und evtl. teflonversiegelung drüber.
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Hast einen Benzinfilter zwischen gesteckt und ist der evtl. verdreckt?
Wie da Oldie schon schreibt liegt meist irgendwo an einer verdreckten oder verharzten stelle wo zu macht.
Am besten mal den Gaser in ein Ultraschallbad legen.
Jetzt kommt gleich die Frage wo.
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Hast sicher irgendwo so ne kleine Schrauberwerkstatt in der nähe, da fährst mal hin und fragst obst deinen Gaser ( bitte davor komplett zerlegen) mal rein legen darfst -
weist jetzt schon ob deine Kupplung wirklich anständig trennt?
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Zitat
welches ist eigentlich das richtige für die V50?
und wie gesagt SuFu zeigt dir wie es raus kommt
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Hast in letzter Zeit irgendwas an der Vespa gemacht, verändert, repariert, oder ist es einfach jetzt so "von selber" gekommen?
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Gib mal in die SuFu Falschluft ein da wirst du einiges Finden.
Kurz gesat, es ist irgendwo auf dem weg vom Vergaser zum zylinder eine undichte Stelle wo er eben Falschluft ziehen kann und das Gemisch somit zu mager wird
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Ne keine Falschluft.
War bei mir genau das selbe, Gaser ordentlich gereinigt und ab ging sie wieder
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Ich denke der DR steht dem Polini nicht nach außer im Preis da ist der DR günstiger.
Ich hab ihn ungefähr so bearbeitet wie hier der 75er beschrieben wird --)
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Servus,
also was du so haben willst ist so ziemlich in dem Bereich was ich gerade fahre.
Setup
85er DR (etwas bearbeitet, aber ist kein großer Aufwand)
19er Gaser - ASS
SS50/90 BananePRIMÄR: 3.72
ZitatVorallem geben die bei 85ccm mind. 3.00 an.
finde ich totalen quatschauf keine Fall würde ich eine 3.00 rein.
So wie ich mein Setup habe zieht die Vespa unheimlich gut an egal ob alleine oder zu zweit super Beschleunigung und Bergauf super stark.
3.00 würde ich deswegen auch nicht rein weil wie der Olo schon geschrieben hat der 4. Gang sicher nicht mehr ordenlich Zieht.Vmax habe ich laut Autotacho 80-82 - laut Navi vom Pola 72km/h
Kann ich so nur empfehlen
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normal passiert nicht, evtl. auf die CDI aufpassen.
Aber du könntest ja vorher alles mal mit einem Reiniger einsprühen damit es einweicht und dann mit dem Gartenschlauch oder einem Scham schön raus waschen
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Hast eine Hochschule in der nähe?
Da liegt sicher so ein Ultraschallbad rum, und da lassen sie dich sicher mal ran (bei uns wäre es zumidest so, und denke die anderen kommen dir auch entgegen)
Oder eben wie da Automatix geschrieben hat, eine Rollerwerkstatt oder der gleichen.Brauchst dir nicht gleich einen neuen Gaser kaufen (Geld ist selten geworden)
Würde es erst mal mit anständig reinigen versuchen - eben Ultraschallbad. -
Zitat
werd ich verschicken ,aber nur unter der bedingung das die backe unbeschädigt bleibt ,is O-lack
Ich werde mein bestes geben damit sie heile bleibt!
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Vielleicht hast ja einen Netten Optiker in der nähe, wo du deinen Gaser mal rein legen darfst.
Nimmst hald irgend ein Glasgefäß wo du den Gaser und die Teile rein tun kannst, und mit dem legst du es dann in das Ultraschallbad.
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Hast den Vergaser mal richtig sauber gemacht,
sprich in alle Teile zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt.
Wenn die Düse verharzt sieht man das nicht unbedingt