Würde glaube ich nicht Schaden den Gaser ins Ultraschallbad zu legen.
und dann wieder ordentlich drauf machen das auch nirgends wo Falschluft gezogen werden kann
Würde glaube ich nicht Schaden den Gaser ins Ultraschallbad zu legen.
und dann wieder ordentlich drauf machen das auch nirgends wo Falschluft gezogen werden kann
ZitatWarum 75ccm? Wieso nicht gleich 85ccm DR?
Dito
das ist der gemütliche Zylinder mit Power und doch nicht so die Drehzahlsau
ZitatHallo,
möchte gern bei nen 50cc Zylinder den Ausgang etwas öffnen. Nur weiß ich nicht wie viel ich öffnen darf damit sich die Kolbenringe nicht verhaken....
Kann mir jemand bitte ne Antwort geben??
Kuckst dir das mal an --)
ZitatMmmh, sollte nicht so rüberkommen, als ob ich es gern hätte
war jetzt auch nicht speziell auf dich bezogen die Antwort
ZitatBei mir eher anders herum. Ich würde an der Blechkiste nix gegen Kunststoff austauschen um Gewicht zu sparen, es wäre nur ein Optikpaket.
Da geh ich vor einer Ausfahrt lieber mal ordentlich kaggn, das spart auch Gewicht....
wenn es um die Optik geht ist viel Geld gespart wenn man dann einfach so eine Folie in Carbon Optik drüber zieht.
entweder 2. oder 3. oder defekter oder der 1. der erst mal eingebaut wurde
Ist hald typisches Händlerangebot.
Wenn man das Geld über hat kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen
Sicher hübsch aber sicher auch kein Schnäppchen.
Den km Stand sage ich jetzt einfach mal ist kaum zu glauben, wäre mal zu hinterfragen.
Ja wann flitzt denn immer in die Arbeit.
Meist bin ich vor 7e da.
Du OOlo i hätt übrigens dein NU Lager da.
Kannst jeder Zeit vorbeikommen wenn du magst.
Ich finde nur das die Brille auch gleich in der Farbe mit gelackt werden hätte können um den Stylefaktor abzurunden
ZitatDaran liegts schonmal nicht, da der Fehler vor Ausbau des Vergasers nicht auftrat.
Dann hast du es ja schon richtig erkannt.
Vergaser alles schön abdichten und beim aufsetzen auf den ASS auch alles schön dicht machen und sauber fest anziehen.
Dann sollte das Problem verflogen sein.
Zitatauch bezüglich der lager, zwecks firmen sfk und rmb?!
wenn du diese Auskunft bekommen hast dann sollte das dann auch so sein.
Wenn nicht schickst es ihnen wieder retour.
ZitatIch hätte die Kaskade , das Schutzblech und den Lenker mit Scheinwerfer von der PK dran gelassen, diese Teile passen optisch nicht wirklich zum Gesamtbild der Vespa.
Allerdings passen die weisen Blinker ziemlich gut zu der Farbe.
soll ja auch ein Bastard sein und nicht eine "normale PK"
ist ja auch der koti von a V50 drauf
ZitatDas Bild ist gut, scharf und prima Auflösung, nur der Rost, ich habe gerade so ein TEil zum Pulfern weggegeben, 20 Euro mit Sandstrahlen.
klaus
hee nicht da schlecht über meine schöne Bremsankerplatte lästern. Die war so wie sie war schön.
Außerdem sieht sie jetzt sowieso wieder schön aus,...
Also wie gesagt so sollte es sein und auch klappen
Wenn es dir hilft hier ein Bild
ne ganz normales Falcheisen aus Baustahl. Des sollte reichen.
Ne soo genau gehts da nicht hab die Aussparung nur mit da Flex (Winkelschleifer) gemacht damit ich ordentlich ran komme zum runterklopfen.
Aber wenn du die Lenkrohr drausen hast siehst es e das man nicht gleich hin kommt und was bastelt.
Viel Erfolg
Olo ist deines das 2004 Ral?
Ja bin auch schon am überlegen. Mmmmhh heller Sitz bei Orange -> blau wäre lässig oder grau ach was weis ich denn.
Olo was würdest du machen?