RAL 5022 is auch ganz lecker...nur mal so nebenbei...ist ein schönes dunkelblau
Beiträge von skittler
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Juuungs...ist ja gut...Ich habe euren Standpunkt ja verstanden...(ist auch nicht schwer, 8 von 9 Einträgen haben den Inhalt, grob übersetzt:
"Du Judas, baust da einfach einen Klassiker der 70er auf 60er um" Ich sage....na UND...das gleiche Versuchen doch Frauen dieser Jahrzehnte mit OP's vergeblich...Ich nehms mit Humor... ich bin ein "Kind der 80er"
Aber gibts hier auch Leute die genauso wie ich den "Judas" raushängen lassen?Danke an die, die mir konstruktiv Weitergeholfen haben
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mille grazie
zu thema "Keep it Real" / "lass die Vespa so wie se ausm Werk kam"
Ihr habt Recht...eigentlich sollte man ne Special Special lassen...aber die Optik der Rundlenker gefällt mir einfach besserZitat: "Wer ne Ruli will, soll ne Ruli kaufen" na...dann finde heutzutage überhaupt mal jemand der seine Ruli verkauft....
Fall du das Glück hast und findest eine sollte sie
A) im relativ akzeptablen Zustand sein und
B) Bezahlbar wäre auch nicht schlecht...
Leider sieht die Realität, (zumindest aus meiner Sicht) etwas anders aus?!
Foren hab ich schon durchsucht...aber nichts ähnliches gefunden....
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Hallo Zusammen,
ich baue mir gerade eine Vespa 50N Spezial auf.
Ich habe vor den Trapezlenker gegen einen Rundlenker und die Standardkaskade der Siebziger gegen eine Reprokaskade aus Plastik auszutauschen.Ich selbst bin Kaufmann und tu mir eh schon schwer...aber bei der Kaskade stehe ich vor dem Problem, wie ich Plastik auf Metal anhefte.
Anbei Bilder der Kaskade. Ich brauche eure Hilfe...wer hat schonmal solch eine Kaskade "angedübelt"
Wie habt ihr das gemacht und hält das Ganze auch?Oder habt ihr Vorschläge wie ich diese befestigen kann? 2K Kleber?
Vielen Dank für eure Mühe!
Grüße Chris
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Mille Grazie...und sorry...
A) ich kenn mich hier noch nicht so aus.
B) mit Computer hab ichs nicht wirklich sooo gut...(wir zwei stehen da immer auf Kriegspfad)
Gibts noch weitere Anleitungen?!
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Hallo @ all,
ich restauriere mir eine Vespa 50 N Spezial 4-Gang...da ich Anfänger bin....von Beruf Kaufmann, habe ich Technisch nicht so den Durchblick...
Deshalb suche ich eine Reparaturanleitung....habe schon die ganze Zeit im Internet gestöbert...aber nie das gefunden, was ich wirklich suche...
könnt ihr mir Links, Tipps, Anleitungen schicken?? Wäre echt super...da ich imo Bös rumhänge....vielen Dank schonmal!!!
Ciao Chris -
Ein Blick in den Tank verrät Dir, ob da Rost ist, sollte das so sein, Tank einmal raus und reinigen, sonst hast Du den Dreck schnell vorm Filter oder im Vergaser hängen.
Kurze Frage...ich habe in meinem Tank rost....wie bekomme ich diesen wieder los? Sandstrahlen?? Eher nicht ,oder?
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Ein Blick in den Tank verrät Dir, ob da Rost ist, sollte das so sein, Tank einmal raus und reinigen, sonst hast Du den Dreck schnell vorm Filter oder im Vergaser hängen.
Kurze Frage...ich habe in meinem Tank rost....wie bekomme ich diesen wieder los? Sandstrahlen?? Eher nicht ,oder?
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Versuchs doch mal mit einer RAL-Farbtabelle
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Eine sehr gute Werkstatt und auch Shop ist die Rollerfabrik in Aschaffenburg/Damm
Greez Criss