bei mirs irgnediwe anders, schau fast täglich in den öltank aber irgendwie geht nix weg PX 125 lusso
Beiträge von honkytonk
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richtig, oder du hast genug geld dir einen einzustellen ders per hand dreht
ich wär froh würd ich nen "neuen" lussotacho finden
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hm ok, danke hierfür
is halt irgnedwie blöd wenn man anenommen ein fahrzeug KOMPLETT renoviert, also wirklich jedes detail neu macht.
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hi!
mal ne frage zum kilometerstand.... wenn ich einen komplett neuen motor einbaue, darf ich dann den KM-Zähler auf null stellen? bzw was ist wenn am motor alle verschleisteile incl zylinder und kolben ausgetauscht werden?
wer was weiss bitte posten
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hi, sind die Zylinderköpfe und Kolben der zweit PX 125 gleich?
danke!
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sind eh nicht nur bitubos leicht eintrag bar? hab bisher nur bei denen gelesen "mit tüv-gutachten"... oder gibts was direkt mit abe?
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naja is ja net nur rund und gewölbt sondern auch noch fast 90° geknickt in den gummi rein ....
kanns sein dass ein platzendes glas ein lussoproblem is? hab jetzt schon meherer gesehen bei denen die gläser noch glatt und dicht, aber gesprungen sind...
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hi
ok, das mit glas anfertigen lassen wär ne möglichkeit aber mal ehrlich, ich denke da ist man "besser" bedient einen auf ebay zu schießen (zumal ich wetten könnte das wird preisgünstiger).
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4,32 liter im schnitt auf 100 .. originale 96er px 125 lusso
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hi
kulu einstellen is net das ding denke die hülle is noch i.o. soweit, also wird noch 1-3 jährchen halten ...
also das beste was ich gehört hab is ja das verzinnen, warum bin ich da net selber drauf gekommen? dann wär mi die ganze misäre erspahrt geblieben. Leider ist der Draht nimmer lang genug, hab ihn im Eifer abgeknippst
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diese frage stell ich mir auch schon lange.. und nein leider hilft der link nichts weils der alte tacho is einzeln zu bestellen hab ich das glas auch noch net gesehen...
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hi,
mir ist heute beim verbaun einer neuen einstellschraube der kupplungszug aufgesplissen... also ein draht stand weg, musste abgezwickt werden... dummerweise verkantet sich dieses stück draht jetzt ein bisschen in der zughülle.
deswegen möchte ich bei zeiten einen neuen zug verbauen, die frage is wie stell ich das an? wie komm ich in den mitteltunnel? gibts sonst noch was zu beachten? wie lange dauert die aktion ca?
kuppeln kann ich noch, aber geht halt merklich schwerer
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hi, wie schon ein paar themen weiter unten/oben/vorne von der px ultima gibts wohl orignal glänzende felgen, einfahc mal googeln und auf nen freunldichen vespahänder hoffen
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zur not müsste doch moosgummi abhilfe schaffen, bei mir kommt das geräusch bisher nur im oberen drehzahlenbereich vor, halt so ein tolles mitsurren der blechteile
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uh sorry ich sollte internetverbot ab 1 promill bekommen echt tut mir leid
mir gings nur drum ob die teile wirklich die orignalen sind, bzw wie die montiert werden ... war heute in einem 2-rad laden und hab die an aktuellen vespamodellen gesehen und als sehr gut befunden
ps. stunden später klappt das schreiben schon wieder besser
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nicht zu vergessen das thema lackgarantie ich persönlich zahl mittlerweilen leiber mal 100 - 200 mehr und kann dafür sagen "dein scheiss, mach neu..." als dass ichselber was vorbereite und dann den kack hab (wie aktuell fürs auto ein teil...)
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hi, hoffe mal korrektes forum und korrektes topic
weiss wer ob wirklich die griffe sind die auf aktuellen modellen von vespa motiert sind? weil die teils sind ma mal HAMMER, hab bisher so aluteile mit gummiringen drauf.. aber da tun die hände nach 30 minuten weh.. hab die original griffe heute an ner 250 verspa anfassen können und bin mehr als beigeister, von style UND bequemlichkeit... mh wie werden die befestigt?
oder sollte ich lieber zum piaggio händler und da mal anfragen....wer was weiss bitte posten
PS. sorry falls der link gegen irgendwelche copyrights oder sonstiges verstößt... bitte ändern falls das so is (kenn das aus andere foren, in zeiten der antwatlichen übereifrigkeit kann man ja net vorsichtig genug sein )
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ok, also bringt überströhmer öffnen und vergaser einstellen nix, muss wenn dann radikal geändert werden?
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mal ne blöde frage, aber was genau bringts die überströhmer zu öffnen? und warum sind die original nicht schon offen? und viele gibts überhaupt? bei der t5 sinds 5 und bei der normalen px? sorry wenn ich so blöd frag, les hier immer was von dremeln etc pp aber kapier einfach net was der schritt "öffnen" brint