Zitat von 'k4iZa
wie sollte man das Polrad falsch draufbauen? wenn ich mich nicht irre is das doch ein durchgehender Magnet
war vielleicht etwas unüberlegt geschrieben..
aber wie gesagt der keil hat nicht nur was mit der richtigen montage zutun
Zitat von 'k4iZa
wie sollte man das Polrad falsch draufbauen? wenn ich mich nicht irre is das doch ein durchgehender Magnet
war vielleicht etwas unüberlegt geschrieben..
aber wie gesagt der keil hat nicht nur was mit der richtigen montage zutun
das polrad soll nur mit der kontaktfläche stumpf halten. der keil ist nur zur richtigen montage des polrades da, dient nicht der kraftübertragung.
schmarrn
wie sollte man das Polrad falsch draufbauen? wenn ich mich nicht irre is das doch ein durchgehender Magnet
Wenn die Nut nur für die richtige Montage wäre dann wäre diese wohl kaum ausgeschlagen
Über den Keil wird teilweise das Drehmoment ( Drehbewegung) weiter gegeben
edit: Loctite ist Metallkleber ist aber eigentlich zur Schraubensicherung gedacht
Bau erstmal den Vergaser aus und mach den mal komplett sauber
Benzinschlauch kontrollieren ob der nicht zu lang is
am besten sind die Chromradkappen
sowas muss doch weh tun...
auch mal eingetragen
@ labelsucker
seh grad das wir luftlinie ca. 1 km auseinander wohnen
weiß jemand wie genau die antriebswelle laufen muss ( rundlaufgenauigkeit) ?
die genauigkeit liegt bei meiner welle ist bei 6 hundertstel mm is das noch akzeptabel?
ist vor ein paar tagen angekommen
ausgepackt und gleich den motor draufgebaut
passt alles und hält bestens
bin vollkommen zufrieden damit
auf beiden schrauben steht "olio"
altes öl raus
250 ml vom neuem öl rein
jop is er
gibts in der wenigen elektrik nen drehzahlbegrenzer oder ähnliches?
mir gehts da ähnlich
pk 50 xl 1 ; oiginal vergaser; orginal übersetzung und auspuff
75 ccm dr
hd 76 ( vor kurzem runtergedüst von 78 zum einfahren)
bei 50 km/h ist schluss berg ab mal 55 km/h
zündkerze passt auch
was kann man da tun?
da würde ich auch vorbei schauen
wenn es im umkreis von 20 km ist
war eigentlich garnich so schlimm ... gab nur nen kleinen schlag das wars
war zum glück (nur) ein 50ccm
dafür gibts jetzt was neues
DR 75 ccm
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00000022_001.jpg]
Hallo
hab durch zufall dieses Forum gefunden habe mich bisschen durchgelesen und hoffe mal das mir jemand helfen kann.
Folgendes:
Mein Hinterrad steht schief ich weiß nicht ob das von dem Seitenständer kommt oder ob etwas kaputt ist.
Kann es sein das mir während der Fahrt irgendwas wegbricht und sich mein Rad verabschiedet weil es so schief steht?