Danke an Bengel.
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Beiträge von Lucky one
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Also können wir in jedem Fall Planen.
Wir setzen uns am besten zusammen und Planen das mal durch, am besten kurzfristig.Gruß
Thomas -
bist du mir nicht sonntag am westkreuz entgegengekommen (oder war es Samstag)
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Hallo leute,
aus aktuellem Anlass müssen wir das Anrollen um nochmals 4Wochen schieben.Also dann wäre das der
der 10.04
oder
der 17.04
Anlass ist der, das alle die gerne mit wollen auch Zeit haben.
Gruß Thomas
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Hallo & Moin,moin
so es ist soweit....
Es wird Frühling bei uns im Norden und nun gehts an`s Planen fürs Anrollern.Start des ganzen ist wieder der Tüv in Oldenburg (Oldb) an der Nadorsterstr.
Also angedacht ist Mitte März an einem Sonntag.
Da wäre zum einen der 13.04.2011
oder zur Alternative der 20.03.2011.
Ich hoffe diesmal sind wir mehr als beim Abrollern.
Ich bitte darum zu Posten welcher Termin euch lieber ist.
Strecke müssen wir noch schauen.......Faktor Wetter,kalt oder warm etc....naja kennt ihr ja.
Erstmal geht es um die Terminfindung.Gruß Thomas
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Hi,
also fahren kannst du so schon aber.....
je länger du jetzt mit der beseitigung der Löcher und dem Rost wartest umso schlimmer wird es.Ich würd den Rost entfernen die Löcher zuschweißen und dann nachlackieren.
Wenn du schon dabei bist,such noch nach anderen Stellen die zu machen sind,spart Zeit und schützt die Substanz.Gruß Thomas
Ps. mach mal den Tank raus und schau in den Vergaserraum ob da auch alles gut ist.
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man man man,kommt man als normal denkender Mensch nicht auf den Trichter das eine Ruli,in recht gutem Zustand mit ner fast neuen Sitzbank das die GEZOCKT sein muss.
Echt besonders helle ist das nicht.
Hallo ........sowas gibts nicht für nen Fuchs (50€)
Ich hoffe das Cowboy seine Vespa schnellst möglich wieder fahren kann.Frag doch mal den "Schrotter",wenn es denn einen gibt wer ihm das Ding hingestellt hat.
Ich halt das ganze für ne ganz linke Nummer.Sorry echt zum .
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Sagmal von wem und vorallem aus welchem Müll hast du die gefischt.
Ich hoffe nicht,dass jetzt jemand neben der Tonne steht und sich wundert das sein Moped wech ist.....Mal ehrlich die Sache schreit doch nach Diebstahl..........
Also erzahl mal die Hintergrundgeschichte wo du die her hast.
Ist jetzt keine Anschuldigung, also die erhobenen Zeigefinger können weiter Taschenbilliard spielen.
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trifft genau meinen Geschmack.
Hast du das mit Borox(heißt das so?) gemacht oder womit??
Ich hab schon lang auf das Gesamtbild von dem Kübel gewartet sehr sehr sehr gut.....beide Daumen hoch
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Sooooooo,
also das Fazit vom Spengler hab ich jetzt und es ist KackeStoßdämpferaufnahme ist am Sack und nicht mehr zu retten.
Übergang Rahmentunnel zum hinteren Teil der Vespa ist zu stark vergammelt,sodass man da nicht sicher unterwegs wäre.Also ich bitte jetzt hier um Angebote von Ersatzrahmen .
Ich dank euch schonmal
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Also ich werd jetzt erstmal warten bis ich die entgültige Diagnose vom Spengler hab.
Dann werd ich entscheiden wie es weiter geht. -
Ich weiß,
ich hoffe er kann das regeln.Wenn ich tatsächlich ein Austauschrahmen haben muss,könnte ich Kotzen.
Tja wer ein hat kann ja schonmal laut hier schreien
ach ja nen Motor brauch ich auch noch.
Das geile an dem Pfuschrahmen ist das da Papiere dabei sind.
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So.......es gibt neues.
Ich hab heut den Rahmen vom Tachbadentlacken geholt.Ich sag nur soviel.......Frankensteins Gesicht ist da noch wunderschön.
Noch nie hab ich so ein Flickwerk gesehn vom letzen Hottentotten-schweißer der Welt.Morgen gibts Bilder die einem das grauen ins Gesicht treiben .
......aber es gibt Hoffnung, ich hab heut mit nem Karosseriebauer gesprochen( ein guter Arbeitskollege,gelernter Spengler) und der sagt es gibt Rettung bzw alles machbar.
naja den Rest seht ihr Morgen.
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So, ein kleiner Schritt ist getan.
War heut beim Tauchbad-endlacker meines Vertrauens.
Der entlackt und entrostet das ganze gelumpe für nen Kurs wo ich nicht nein sagen konnte.
Anfang der nächster Woche bekomme ich den Rahmen wieder.Es bleibt spannend
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Also ich wollte defenitiv erst Trittblech tauschen und dann erst strahlen,da sie ja kein Lack mehr hat würde direkt das Blech angegriffen,sprich mehr Material abtrag.
Belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege.Danköö
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sagt raus hier...
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tja ha,das weiss ich auch noch nicht genau.
ich dachte ich werd erstmal das Trittbrett tauschen. Denn da hat jemand was drauf gebraten sodass der Übergang Rahmen zu Trittblech nichtmehr zusehn ist (siehe Bild 127).
Wenn das getauscht ist werd ich den Plunder Sandstrahlen lassen und mich den anderen Überraschungen stellen.
Oder würdest du anders vorgehen?Also ich denke der Schmodder der darauf gedonnent worden ist ne Mischung aus Spachtelmasse,Lack,und anderer Farben .
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So,
Moin moin und frohes Neues euch allen.
Also ich hab ja schon lange vor gehabt ein Projekt von 0 auf 100 aufzubauen und jetzt genau jetzt im Januar 2011 ist es endlich soweit es geht los.Projekt: V 50 N Bj 77
(V5b3t)
Moter: 75ccm dr
Farbe: noch geheim .....oder ach egal Creme oder Elfenbein so jetzt ist es raus
nix Eisdiele oder so ich mag die Farbe doch sogern.Was ich jetzt hab sind Rahmen,Felgen,Lenkkopf,Schaltrohr,Koti,Gabel ach was.... seht ihr ja gleich auf den Bildern.
Ich bin bei diesem Projekt über jede hilfe dankbar.....aber ich bin doch zuversichtlich,dass sie am Ende der nächsten Saison doch noch die ersten Kilometer rollen kann.Ich brauch zuguterletzt noch ein Tipp um starten zu können......unzwar ne empfelung für ein Trittbrett.
Erfahrung mit Passgenauigkeit etc ihr kennt das ja.Also schauts euch an gebt mir Tipps, helft mir Schrauben und ich geb euch Bier
Gruß Thomas
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mein Aufreger ist,dass alles gute alte immer neu aufgelegt werden muss.
alles nur für diese Juppi-spacken die mal ein bisschen Lifestyle ausleben wollen und allen zeigen müssen wie hipp und schick sie doch sind.schade um
-Lambretta
-Simson Schwalbe
-Mini
-Fiat 500
-Vespaergänzt mich wenn ich noch was vergessen hab