Hier vielleicht.
Z.B Sip-Scootershop Art-Nr.:42006455
Gruss
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Mh, dann weis ich nicht weiter, aber warte ab es gibt hier im Forum wirklich super gute Schrauber, die helfen . Aber auch die Suchfunktion ist nicht schlecht nur dauert es immer ziemlich lang bis man die richtige Antwort zu seinem eigenen Problem findet.
Gruss
Hallo,
zu der Kupplung so wie ich es hier öfters gelesen habe, muss die Kupplung "nass" sein die ist ja im Ölbad, ist keine gute Idee die mit Ölentferner zu behandel, ich nehme an das du das falsche Getriebeöl benutzt hast. Ich habe es auch vor, bei mir einen Getriebeöl wechsel zu machen und habe hier öfters gelesen das man "NUR" SAE 30 Öl nehmen soll. Warum das aber so ist, habe ich noch nicht erfahren, wahrscheinlich gibt es mit einem anderen Öl Probleme.
Mit dem Bremsen und ausgehen, schau mal ob deine Bremsbirne kaputt ist, habe hier im Forum gelesen das dort irgendwie die Masse von der Zündung oder so drüber läuft.
Also noch viel Spass
Hatte auch so ein Problem.
Ich habe eine PK50 XL2 ohne Filzring nur mit O-Ring. Habe den Vergaser richtig saubergemacht, sprich Haupt,- Neben und Leerlaufdüse gesäubert und dann beim zusammenbauen etwas Öl auf den O-ring, und den Vergaser ganz auf den Ansaug gedrückt.
Jetzt läuft die kleine wieder, ohne Hochdrehen und absterben.
Gruss
P.S. Vergaser natürlich richtig einstellen. Wie ? Steht hier im Forum ganz gut beschrieben.
Selbst beantwortet.
Die Düse ist unten offen, habe Bilder im Internet und hier im Forum gefunden.
Habe diese Düse sauber gemacht und siehe da die Vespa springt ohne zu mucken an, und auch der Leerlauf ist jetzt wieder einandfrei.
Danke
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe die letzten beiden Tage hier das Forum durchsucht und habe auch etliche Sachen und Themen gefunden die zu meinem Problem passen.
Hier mein Problem:
Ich habe meinen Roller Vespa PK50 XL2 wieder aktiviert, der Roller ist Baujahr 1991 und ist wenig gefahren ca. 3500 km.
Jetzt habe ich Startprobleme und zwar immer wenn er kalt ist springt er nicht an, im warmen zustand alles in Ordnung.
Habe den Vergaser auseinander gebaut, gereinigt und nun meine Frage.
Die Nebendüse hat die unten beim Schlitz zum rein und rausschrauben auch eine Öffnung. Gibt es zu der Nebendüse genauere Abbildungen.
Danke und Gruss
Werner
P.S. Der Vergaser ist ein Original ohne Tuning und so. Typ SHB 16/15F