Moin moin, na würde es heute klappen mit anprobieren?
Beiträge von Ork77
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Danke dir Volker,
den werde ich mal die Tage anschreiben.
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PK XL2 startet nur beim anschieben im 1/2. Gang. Leider hat der Motor keinen Kickstarter (Kotz). Hab die 12V Batterie geladen, Lager startet leider nicht. Elektronik funktioniert.
Woran kann es liegen dass sie per E-Start nicht startet?
Dreht der Anlasser denn durch? Tut sich überhaupt etwas, etwa klick vom Relais usw?
Mehr Infos bitte...
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Ich meine das Video ist gut gemacht, aber die Leistung ist... .
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Besorge dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bei Piaggio und baue deinen Motor auf 125ccm um.
Dabei benutzt du die Rahmennummer des PK80 Rahmens und bist fertig damit.
Vorausgesetzt du hast den passenden Führerschein.
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Aber klar doch. Alles gut.
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Hi, ich bin aus Witten und würde gerne mal den schwarzen Helm ausprobieren wenn das ginge.
LG Ork77
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Das selbe hatte ich auch. Es war im Endeffekt die CDI. Hast du die schwarze oder die blaue CDI? Die schwarzen sind öfter auch mal Neu defekt. Seitdem ich die blaue drin habe, läuft sie wieder.
Habe aber auch die ZK getauscht.
Überprüfe auch die Zündkabel und Stecker auf richtigen Sitz.
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Yes sir, i have...
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Die Stecker und Leitungen habe ich nun alle durchgemessen. Keine Auffälligkeiten. Also kann es nur an der Anzeige liegen oder? Wenn ich im laufendem Zustand Gas gebe, geht die Anzeige auch Richtung Mitte. Im Leerlauf zeigt sie leer an??
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Hab ich noch nicht gemessen. Welche wären den anzustreben?
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Habe mal eine Frage zu den Steuerzeiten.
Möchte den Polini höher setzen umd die ÜS frei zu bekommen. Eventuell noch den Auslass etwas bearbeiten und die KW zum Lippen schicken. Möchte gerne die SIP Road Banane weiterfahren, weil sie mir sehr gefällt optisch und gut zur PK passt (ohne Blecharbeiten).
Welche Steuerzeiten sind für die SIP Road Banane optimal?
Wenn ich am Ende so auf 13PS komme, bin ich zufrieden. Bei mehr PS würde ich mich natürlich freuen.
Was meint ihr zu den Steuerzeiten? Also Polini Race in Verbindung mit SIP Road Banane?
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Bei Dir Ork waren es die Pickel . 1977 gab es nämlich schon Clearasil ! Und jeder, der seinen Körper nicht komplett mit dieser Hellbraune Paste eingetupft hatte, wurde als Frederic verdammt....
Mist, hätte ich mal machen sollen.
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Was man auch nicht tut:
Mit der PK50XL in die Schule fahren, da kriegt man nämlich keine Mädels ab.Ach das ist der Grund warum kein Mädel was mit mir zu tun haben wollte!
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Er meinte doch das er nicht schneller werden möchte, also braucht er auch keine andere Primär die dem Zylinder unnötig die Kraft nimmt.
Da hat er nix von.
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Bei meiner lag es an einer defekten CDI. War auch ein Zündfunke vorhanden. Sprang trotzdem nicht an, wenn dann auch nur kurz.
Zündkerze und CDI getauscht und läuft wieder.
Stell den Vergaser mal auf Grundeinstellung. Luftgemischschraube ganz rein und dann 1,5 Umdrehungen wieder raus. Kann sein das sie sich losvibriert hat.
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Aber deine Deckel sind aus Kunststoff!?
Ja genau, sind aus Kunststoff.
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Ich hab so ein Ding, nur das meine 20 Jahre jünger ist.