Den kurzen 4. wollte ich sowieso mit der Nebenwelle verbauen
Vergaser wird ein größerer besorgt <30mm
Auspuff wird denke ich mal der Franz
Kupplung habe ich das GSF Repkit verbaut, reicht das?
Die Abdeckplatte kommt ne verstärkte rein
Was meinst du mit Staublippe an der Limaseite?
Lüfterrad abdrehen ist kein Problem
M1L wird der 56er
ASS fällt natürlich wegen dem Direktsauger weg
Die KW hat nen 20er Konus...
Beiträge von Ork77
-
-
Tue uns mal einen Gefallen und Poste deine Fotos so, das man sie auch vernünftig betrachten kann. Gibt nix schlimmeres wie unscharfe und quer liegende Fotos!
Bei so einem Geilen Projekt finde ich das schade. -
-
Und keiner Fotos oder Filmchen gemacht?
-
Ok danke euch für die Info!
-
Auf beiden Seiten? Weil ich habe den anschluss auf beiden Seiten...
-
Also da, so wie ich lesen konnte es sich hierbei um ein Entlüftungsventil handelt, brauch ich nix zu verschließen. Richtig?
-
-
-
Ok, habe drei Möglichkeiten.
1. Den Motor so lassen und mich mit den 100km/h max. zufrieden geben.
2. Einen Reso Pott holen und den Polini erweitern (Auslass).
3. Den M1L in verbindung mit Reso und 28er Vergaser verbauen, ÜS anpassen am Gehäuse natürlich Pflicht.Für 3. müsste ich erst einmal sparen, denn dafür bräuchte ich den Franz, den M1L, den Dell´orto und als Sahnehäubchen noch die Vespatronic.
Das wird teuer!
Hab ich noch was vergessen oder möchte jemand noch was ergänzen? -
-
-
Möchte mehr Power für meine PK, deswegen soll der Polini 133 Race dem Quattrini M1L weichen. Dem Polini könnte man auch zu mehr Leistung verhelfen aber ist halt mit höher legen und fräsen und anderen Kolben usw. aufwändiger als den direkt gesaugten M1L zu verbauen.
Vorhanden sind diese Komponenten:
- Mazuchelli Rennwelle mit 51mm Hub
- 2.54er Primär
- 24er ASS mit 24/25er Dellortho
- SIP Banane mit dem großen Krümmer (Verchromt)
- XL2 Kupplung verstärkt und mit RepKitWürde der M1L mit diesen Setup zurecht kommen und wenn nicht, was müsste ich austauschen? Auspuff würde ich gerne behalten, da der den dicken Krümmer hat und ich nichts an der Karosserie schneiden brauche.
Wie sieht es mit der Übersetzung aus? Passt das so?
Vergaser geht auch auf den Membran Anschluss oder muss es ein Membranvergaser sein?Fragen über Fragen
-
Nun ja, der Prüfstandsbericht fehl noch!
-
Und geht es hier noch weiter?
-
Das weis ich selber nicht aber denke der 20/20er Vergaser ist am Limit, muss ein 25 Delortho her.
Hab ich hier liegen, werde den demnächst mal einbauen und mal schauen wie er damit läuft. -
Kann mir jemand sagen wozu man das Endstück abschrauben kann? Was bringt das?
-
PX gefällt mir, nur das Rücklicht ist nicht meins. Ansonsten viel Spaß mit dem 200er Motor.
-
Hatte den Ori. Piaggio Korb verbaut, schleift immer noch. Habe nun den Korb und den Primärkorb ausdrehen lassen. Mal sehen ob es so funzt.
Dann habe ich mal eine Verständnisfrage. Wenn ich die Kupplungsmutter anziehe, lässt sich das Rad schwerer drehen. Sobald ich die Mutter wieder löse, lässt sich das Rad wieder einwandfrei drehen.
-