Kannst ja mal folgendes versuchen.
Mach die Karre an und halt mal die Hand vor den Vergaser. Den Luftfilter natürlich vorher abnehmen.
Der Motor sollte absterben, wenn nicht, zieht er Falschluft, irgendwo am ASS...
Beiträge von Ork77
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Ja dann bin ich ja beruhigt!
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Ja möchte auch keinen Renner, sondern nur Touren fahren und das gemütlich. Solange der mir im 4. nicht absackt, ist alles gut!
Wie sieht es mit leichten Steigungen oder Gegenwind im 4. Gang aus? Fällt die Leistung rapide ab? Oder kann man trotzdem noch gut fahren?
Echte 90 wären dann ca. 100 lt. Tacho? -
Na toll, habe die Primär schon hier liegen!
Wirklich so schlimm? Wie fährt deine denn? Mit wieviel PS und Vmax kann ich rechnen?
Vielleicht liegt das bei dir am Auspuff? Schon was anderes probiert? -
Nun hab ich auch meine 2.54er Primär, ne neue Schaltklaue und ne neue Schaltfeder. Demnächst kommen dann die Mazzuwelle und der Dichtkrams ins Haus.
So langsam komme ich meinem Ziel immer näher! Sobald dann etwas Geld überbleibt, kommt der Polinin Race!
Wegen dem Vergaser habe ich so meine bedenken. Mein ihr wirklich nicht das der etwas zu klein ist? Wäre ein 24er Gaser nicht besser gewesen?
Oder würde die ETS Banane den nicht ziehen können? -
Hatte ich sowieso vor. Werde diese Woche mal zum TÜV fahren und nachfragen. Hoffe die haben dann Verständniss für mein Vorhaben.
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Achso ok. Und wie sieht deine Erfahrung aus bei einem solchen Setup wie die meine? Brauch ich dann auch eine Scheibenbremse evt.? Mit wieviel Leistung kann ich rechnen?
Polini Race 133
Mazzuwelle Race 51mm
20/20er Vergaser + 20mm ASS mit 92er HD
2.54er Primär
ETS Banane
ÜS + Einlass angepasst -
Was meinst du mit hin und her fahren?
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Ok, und wo ist das und was würde mich das kosten?
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Nee, den hab ich noch nicht zerlegt. Wird erst zerlegt wenn ich alle Teile beisammen habe! So kann ich noch hier da fahren.
@ Pe iXer
Ich habe ebenfalls Urlaub!
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Sie ist Bj. 88. musste eigentlich kein Problem werden oder? Brauch ich irgendwelche Unterlagen für die Eintragung der einzelnen Komponenten?
Wie sieht das mit der Leistung aus, muss ich einen Prüfstandbericht haben, damit er mir die Leistung und Vmax. eintragen kann?
Mit wieviel kosten kann ich rechnen die auf mich zukommen würden? -
Hey Leute,
Wenn ich jetzt alles eintragen möchte, was Brauch ich alles dafür? Eine UB von Piaggio? Oder wird alles per einzelabnahme durchgeführt?
Was genau muss ich bei Piaggio beantragen? Technische Änderung oder eine Homologationsbescheinigung oder wie auch immer das heißen mag? -
Beim nächsten Stammtisch bin ich leider nicht dabei. Die Woche bin ich auf Texel. Och menooo...
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Oh, hab ich glatt überlesen! Danke für den Hinweis!
@Threatstarter
Ist ein gutes Setup. LH wäre natürlich besser, da du ja sowieso spalten musst. Ne LHW (51mm) kostet das selbe wie eine KHW (43mm). Bin auch gerade auf LH am umbauen.
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Für ein 75er Polini find ich die Übersetzung aber etwas zu lang! Eine 3.72er ist das höchste, was ich einem 75er zutrauen würde.
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ja, ich und PX ler wären auch gerne angerollert, aber wie gesagt das miese Wetter.
Hab ne PK Gabel mitgenommen, für 20€. Inkl. Schwinge, Bremsankerplatte und Dämpfer. Ist das ok? -
Ja er war doch auch da beim Stammtisch richtig?
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Ich und Px ler waren trotzdem da. Aber mitm Auto...
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Gähn , wir sind schon bei kälterem Wetter gefahren !!!
Wir könnten uns die Eisbären nennen !!Solange es Trocken bleibt, bin ich dabei. Nur wenn es Naß wird, ist blöd für meine frisch gemachte Vespa.
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Kein Problem. Weis auch nicht warum man ein Stück sperrt. Wozu? gegen Lärm? Na egal. Hauptsache angekommen.