Ich brauche sie mir nicht kaufen. M8x8mm haben wir auch auf der Firma, aber halt auch als sechkant. Nur gefallen tun sie mir nicht, darum geht es mir. Ich habe hier welche mit Torx- und Flachem Kopf in Chrom da. Sind halt nur 12mm lang.
Beiträge von Ork77
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Wieso sehr selten? Kann doch sein das der Vorbesitzer den eingebaut hat! Anschließend wurde der eingetragen, was ist daran so selten?
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Hat einer die Route gespeichert oder kann hier einer die Route reinstellen?
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Och menoo, so schöne Schrauben hatte ich hier. Die alten sehen nicht mehr so schön aus, dewegen wollte ich neue dran machen. Naja egal, hab ich halt nur die Kupferringe drunter erneuert.
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Aber an dem Bild sieht das verdammt nach viel Platz aus. Wenn man eine 12mm Schraube nehmen würde, würde die noch lange nicht hinten rausstehen. Oder hab ich jetzt ein knick in der Pupille....
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Wollte eigendlich nur wissen ob das vom Platz her passt oder nicht. Wie die aussehen ist egal. Können ja anders aussehen. Mir ging es nur um die Länge...
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Hi leute, wollte an meinem Motor die beiden Ölschrauben erneuern. Also Ablass- und Auffüllschraube. Die haben ja eine länge von 8mm. Habe aber jetzt welche die 12mm lang sind.
Kann ich die bedenkenlos einschrauben oder stoßen die innen irgendwo an drehende Teile dran (Getriebe)? -
Damals als ich den hatte, gab es noch einige Teile. Die Lederaustattung war natürlich mit Türverkleidungen und Kopfstützen hinten. Sitzheizung funktionierte natürlich auch. Habe extra einen Kabelbaum dafür sammt Steuergerätschaft und Regler aufm Schrottplatz aus einem anderen Golf ausgebaut. Da hatte ich Glück...
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Ich habe mal das Pickup gemessen. Hat 110 Ohm. Ist ein guter Wert. Scheint in Ordnung zu sein. Kann es trotzdem defekt sein?
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Ich habe den Golf verkauft. Leider. Einiges war auch nachgerüstet. Habe natürlich nur Originalteile verwendet! Die Verbreiterungen und die Kotflügel habe ich seperat verkauft.
Die BBS Felgen ebenso. Der Golf lief wie ein Uhrwerk. 1/2 Anlasserumdrehung und sie sprang sofort an. -
Das war ein 2er Syncro mit Vollleder, Sitzheizung, E-Fenster, E-Spiegel + Beheizt, Pollenfilter, ZV, SSD, Chrombedampften Heckscheiben, 2tl. BBS, KW-Gewinde, KE-Jetronik, Servo, sw. Himmel uvm.
Farbe war Stratosblaumetallik...
Ich hatte noch ori. G60 Verbreiterungen und die Kotflügel mit dem Radausschnitt, auch ori. G60. Wollte ich noch alles montieren.
Bj. war 88
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Kann ich dann das Reserverad montieren wenn ich was vom Blech entfernd habe?
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Reserverad wird völlig überbewertet ... Schneid die Blechlasche weg und mach ne Banane drunter fertig !
Welche Blechlasche meinst du damit? Und welche Banane?
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Kannst den Sito+ für Langhub probieren, oder die Banane mit entsprechendem Krümmer. Polini fällt mir auch noch ein. Ich suche auch noch einen den ich verwenden kann. Mein Problem ist nur das ich mein Reserverad behalten will. Dadurch wird die Auswahl sehr klein. Entweder Sito+ oder Polini Right Hand...
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Das mit der zusätzlichen Dichtung, werde ich mal ausprobieren. Habe mal die suche benutzt und mal "PK säuft ab" eingegeben. Es könnte auch an meinem Pickup liegen. Wie mess ich den das Pickup durch und wie stell ich fest das diese Defekt ist?
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Hmm, habe den nur genommen weil der zum abschließen ist. Habe eine V50 Sitzbank ohne Schloss. Deswegen wollte ich was zum abschließen haben.
Das mit dem Entlüftungsröhrchen leuchtet mir ein. Doch wie sehe ich denn das der nicht überflutet wird? -
Ja genau. Warum? Ist der nicht gut?
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Also kommt auf alle fälle am Tankdeckel raus, der Deckel ist aber neu. Wie voll ist denn voll? Hatte noch ca. 1cm Platz bis zum Deckel.
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Hi Leute,
Habe ein seltsames Phenomen an meiner PK. Wenn ich den Tank voll mache und paar 100 Meter fahre, säuft sie immer ab. Erst nach 4 - 6 maligem Kicken, springt sie wieder an. Das passiert solange, bis das Benzin ein bestimmtes Nivou erreicht hat. Was kann das sein? Wenn ich die Sitzbank hochklappe, muss ich den Tank oben immer Trockenwischen...
Kann mir einer sagen was los ist?