..zur Zeit habe ich eine ngk br7hs
Beiträge von Holger199
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Hallo,
bei meinem Roller (Vespa Baujahr 71) habe ich zur Zeit das Problem das die Zündkerze nach 10 min fahrt immer kleine weisse kugeln zeigt und dann der Roller ausgeht. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß,
Holger
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..und der 16/10 zieht einen 85ccm DR zylinder?
Ist das nicht ein wenig klein....
Gruss,
Holger
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.......alle Vespas ab 1968 sind nach Augsburg gegangen und haben dort eine neue Nummer bekommen. Somit hast du hinter dem Motordeckel auf dem Rahmen eine andere Nummer wie bei dem Kickstarter / Bremspedal.....allerdings sollten diese zwei Nummern gleich sein...?(
Gruß,
Holger
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...ich muss jetzt auch bald die Beläge wechseln....die Frage ist in Oel einlegen oder nicht
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Die Vespa 50 L ist die Luxus-Variante ab 1966 mit Metall/ Gummitrittleisten Alukantenschutz und Chromring an der Lampe.
Vespa 50 R (nur in Italien) heisst ab 1969 die Fortführung der Vespa 50 N: Rundlicht-3-Gang-Version mit 40 km/h und Gummitrittleisten. Sie lief mit leichten Modifikationen bis 1983. Das “R” zur Unterscheidung von den nunmehr zeitgleich erhältlichen 50 Special.
Gruß,
Holger
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..kann man besser einen 75 DR oder einen 75 Pollini nehmen?
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..ich kann helldriver nur zustimmen....gasbrenner an und so lange brennen bis es nicht mehr qualmt und somit die Ölrückstände im Auspuff verbrannt sind. Bei mir hat es etwas gebracht....nur ganz wichtig, man sollte nicht in der garage die aktion durchführen....
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...hast du auch noch den Rest der Nummer?
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....also ich tippe auch auf eine zu grosse Düse...welchen Vergaser fährst du denn?
Gruß,
Holger
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Hi,
VLB1T*030269 = Vespa 150 Sprint Baujahr 1966.....die andere Nummer kenne ich nicht
Gruß,
Holger
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..wie ist es mit deinem Auspuff? Ist der dicht und müsste mal ausgebrannt werden?
Gruß,
Holger
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...also ich fahre meine V50 (mit 75er Satz) so um die 3 Liter....
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..also mit 75er DR und originaler Übersetzung schaffe ich auch nicht mehr wie 60-65
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..ich Opfer mich auch noch für den Rahmen...zur Not nehme ich die Vespa zerlegt
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also doch nicht Chuck Norris
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Du wirst aber keine 60 km/h bei einer orginalen Vespa schaffen....die Beschleunigung wird auch nicht so flott sein...
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Also wenn du mehr "bollern" willst fällst du gleich auf und wirst angehalten. Beste Möglichkeit ist ein 75 Zylinder zu verbauen was nicht sofort sichtbar ist. Damit kommst du auf deine gewünschte Geschwindigkeit...allerdings erlischt deine Betriebserlaubnis und du bist auch nicht legal unterwegs.....
Gruß,
Holger