Dann werde ich mal mir mal neues Oel besorgen bevor ich die Kupplung wechsel und dann mal schauen was passiert....
Beiträge von Holger199
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Wenn der Kickstarter durchrutscht gehe ich von der Kupplung aus.....hast du schon einmal den Auspuff geprüft? Ich hatte das Problem das im kalten Zustand alle ok war und sobald die Kleine warm war nichts mehr gegangen ist. Einmal den Auspuff ausgebrannt und es ist wieder gelaufen......
Gruß,
Holger
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Tja mit einer echten Vespa passiert das nicht
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...also neue Beläge und das Problem ist gelöst?
Gruß,
Holger
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.....die Vespa läuft tadellos wenn sie erstmal an ist und lässt sich super schalten, nur beim Starten rutscht der Kickstarter durch....muss immer im 2 gang anschieben damit sie läuft....
Gruß,
Holger
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..habe auch das Problem das der Kickstarter "durchrutscht", muss dann immer im 2 Gang anfahren was auch nicht toll ist. Ich habe mal gelesen das eine Feder bei dem Kickstarter gefettet werden müsste....kann das sein?
Gruß,
Holger
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...würde auch mal den Auspuff ausbrennen...kann sein das der dicht sitzt...ansonsten würde ich von eine Vespa Baujahr 64 im Orginalzustand keine Wunder erwarten, eingetragen ist die mit 40 Km/h....
Gruß,
Holger -
...also die Rahmennummer hinter dem Deckel zeigt dir das Modell.
An den Typenschildern beim Kickstarter bzw. an der Seite ist die Nummer aus Augsburg angegeben die auch in der Betriebserlaubnis zu finden ist. Diese hat mit dem Modell nichts zu tun.
Gruß,
Holger -
....ab 1967 wurden alle Vespas nach Augsburg gebracht und haben dort eine neue Nummer bekommen ( > 800000)
Gruß,
Holger -
in meiner V 50 N BJ 71, steht auch noch SD1 drin....
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Hallo,
habe auch das Problem. Wenn die Kleine kalt ist läuft alles einwandfrei (55 Km/h), aber sobald wir die ersten fünf Kilometer hinter uns haben geht die Leistung rapide nach unten (Spitze noch 30 Km/h) und am schluss geht nix mehr.......jemand eine Idee
Gruß
Holger -
...schaue mal nach der Nummer hinter der Motorabdeckung und gebe die ein...dann sollte eine Vespa 1971 angezeigt werden. Ab 1967 wurden alle Vespas nach Augsburg gebracht und haben dort eine neue Nummer bekommen ( > 800000).
Gruß,
Holger
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Benzinhahn ist verdreckt....das Erlebnis hatte ich auch schon....
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dito..choke leicht öffenen und leicht gas beim kicken geben...dann tuckert das teil schon los...
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"andere frage noch. Auf dem rahmen bei mir steht bj. 74 und Vespa 50 N auch in den papieren steht vespa 50 N. Jedoch die suchmaschine für Vespaarten spuckt mir Aus Vespa 50 R bj 73??????????? komisch?"
...schaue mal hinter die Motorabdeckung, dort ist bestimmt eine andere Nummer im Rahmen eingestanzt und die sollte eine Vespa N Baujahr 74 ergeben in deinen Suchmaschinen
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...hier ist meine Baustelle, wird im Winter noch komplett zerlegt.....habe ich für 300 Euro geschossen
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...so habe es geschafft das ich die Nummer lesen kann...V5A1T282902 und das ist eine Vespa N Baujahr 1971.....in den Papieren steht allerdings die Nummer V5A1T811630 genau wie auf den zwei Typenschildern....ich habe mal gelesen das die Vespas ab 1968 alle nach Augsburg gegangen sind und dort eine neue Nummer bekommen haben. Das sind die Nummern > 800000......
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..........aber warum steht dann auf der Vespa die Nummer V5A1T811630 / Vespa N / Baujahr 1971......dann kann es ja keine Vespa 50 R sein...was ist der Unterschied zwischen dem Motor V5A2M und V5A1M?
Gruß,
Holger
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Hallo,
ich habe eine Vespa V50 gekauft. Die Vespa hat auf dem Rahmen die Nummer V5A1T811630 / Vespa N / Baujahr 1971 eingetragen. Wenn ich nun aber bei die Daten eintrage bekomme ich als Ergebnis Vespa R 1973.
Jemand eine Idee?
Gruß,
Holger