Klingt nach Kupplung. Ist diese richtig zusammengebaut? Könnte es sein das die originalen Federn zu schwach sind für die Kupplung? Oder hast du den Halbmondkeil vergessen? Funzt die Kupplung wenn der Motor läuft?
Ist es diese? Klick
Klingt nach Kupplung. Ist diese richtig zusammengebaut? Könnte es sein das die originalen Federn zu schwach sind für die Kupplung? Oder hast du den Halbmondkeil vergessen? Funzt die Kupplung wenn der Motor läuft?
Ist es diese? Klick
Vielleicht einfach ne neue Zündkerze oder der Benzinschlauch ist zu lang. Aber es können 100 verschiedene Sachen sein...
Kauf dir einfach die die dir am besten gefällt!
Würde noch ne Primavera einwerfen
P.S. Ne Cosa ist zwar aus Blech, aber ob es ne Vespa ist....
Klarer Fall für die 200er. Auch das Baujahr ist sehr interessant für spätere "Umbauarbeiten"
Kannst den Link gerne veröffentlichen. Ich hätte nämlich Interesse!
In warmes Wasser legen wäre auch noch ne alternative.
Dann bi ich ja beruhigt.
Genau, Markierung mit Edding reicht. Natürlich an der Zümdspule und Motorblock. Zündzeitpunkt sollte dann bei 21 Grad sein. Optimal wäre allerdings eine Blitzpistole von Z.B. ATU für ca 20 €.
Genau, alternativ geht es auch mit ner sehr großen Spritze aus der Apotheke.
Schau mal da -so sollte das mit der Spiegler aussehen.
Bei dem Blinker meckert die Rennleitung aber auch.
Anscheinend ist sie auch nicht zwingend nötig. Ich habe z.B. eine solche Feder in meinen einstellbaren Kupplungshebeln. Damit wird die Rändelschraube blockiert. Ist aber nicht original.
ich weiß jetzt nicht welche pumpe du hast aber ich habe bei mir ne bremspumpe von nem speedfight mit ner grimeca zange verbaut. habe durch die methode mit entlüfterschraube nie die luft 100% rausbekommen. spätestens nach 1 woche hatte ich das selbe problem wie du, bzw irgendwann gar keinen druckpunkt mehr. habe mir dann füpr 20€ ne unterdruckpumpe zum entlüften gekauft und das prob war behoben.
Bin auch mal gespannt wir das mit der Abnahme ablkäuft. Habe bei mir ne 180cm Spiegler Leitung verlegt und diese einfach einmal im Lenkkopf um den Tacho gelegt bzw Schlaufe gemacht.
Genau. Keep It Simple and Stupid wen er nur als Alltagsroller dienen soll. Wenn du ihn dann irgendwann mal spaltest kannst du dir mal Lager Simmerringe, etc vorknöpfen.
Wenn du Dir unsicher mit der Lauffläche bist, einfach Bilder reinsstellen. Obligatorisch sind noch Kerzenwechsel, Luftfilter und Vergaserreinigen, weil schnell gemacht.
(Wo ist der Smiley mit dem Popcorn?)
Hätte jetzt gedacht, das die Dinger zur Transportsicherung sind und die als erstes "rausgeprökelt". Ähnlich wie bei ner Waschmaschine oder die nervige Folie auf Handys.
Na da wünsche ich euch mal "angenehmes" Wetter.
Hätte gern welche für meinen 177 Polini. Ob ich da mal anschreiben sollte?