Ok, zu langsam
Beiträge von Deoroller
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Reicht doch das alte Gemisch mit nem Schlauch absaugen und dann neues rein und ne weile laufen lassen, oder? . Und dann hoffen das durch die lange Standzeit nicht was schlimmeres mit den Simmerringen etc. passiert ist (wegen dem lauen Rauch).
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Vielleicht hilft dir das weiter.
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Ob Dekra oder TÜV ist wohl eine Frage des Bundeslandes. In der "alten" BRD ist für Vollabnahmen ausschließlich der TÜV zuständig, während in der Ex-DDR nur die Dekra diese Prüfung vornimmt. Hab ich zumindest so irgendwo irgendwie so gelesen und/oder gehört.
Das zum Thema "Wiedervereinigung"Kann robilatzi zustimmen, hatte mal dasselbe, bin einfach wie oben beschrieben zum Tüv und dann zur Zulassungstelle. Versicherungskarte nicht vergessen!
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Der zwischen Motor und Getriebe
??? Meinst du Kurbelwelle/Kupplung?Motor gespalten?
Na egal, wenn sie jetzt läuft
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Würde es einfach mal mit Rohrreiniger probieren, ist die einachste Methode. Wieviel KM hat die gute denn runter?
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Ich habe immer noch so meine Zweifel das du mit ner 130er bei Volllast zu mager bist. Andere fahren nen 139 so mit ner 115. Aber es gibt wohl so einige PWKs
die etwas eigenartig sind. ( Hatte bei mir damals nen Bohrloch im Schwimmer vergrößert, weil er im Standgas nicht lief, Fettkimme hat das verlinkt)Eventuell ist bei dir das abmagern ja auch, das du zuviel Sprit bekommst?
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Gebt mal "Sgt. Frank R. Barlow" unter Google ein.
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Hört sich vieell zu groß an. Würde mal so auf 112 - 120 tippen. Hier mal nen link wo du mit anderen Setups vergleichen kannst.
P.S. Fahre mit 177 Polini, HD 130, ND 38 - das ist schon sehr fett!
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Schließe ich mal an wegen dem Düsenset. Allerdings wäre es auch hilfreich wenn du angeben würdest, welche Düse den schon drin ist und auch nicht schlecht wäre, um was fürn Vergaser es sich überhaupt handelt. (vermute mal pwk, wegen dem ass)
Edith. Sorry, das mit dem BGM PKW habe ich überlesen
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Würde auch mal die Zündeinstellung überprüfen. Könnte sein das das Gemisch im falschen Moment zündet und ein Teil wieder durch die Kurbelwelle aus dem Vergaser gedrückt wird. (Blowback?).
Dazu muß das Lüfterrad runter und die Markierungen auf derZündgrunplatte kontrollieren. Optimal wäre natürlich ne Blitzpistole.
Wenn du nen Leck in deiner Benzinleitung findest, kannst du den Mist hier natürlich vergessen
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Gasgriff nicht mehr fetten. Und wenn man auf die Schnauze fällt könnte man noch nen Kill Switch einbauen wie beim Icespeedway.
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Habe es tatsächlich schon mal "gekostet". Beim Benzinabsaugen mit Schlauch. Schmeckt genausogut wie herkömmliches "ohne".
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Habe mal das Öl mit "Erdbeergeruch" ausprobiert. In der Flasche roch es auch nach Erdbeeren, nur wenn es verbrannte, hatte es das typische 2Takt Aroma.
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Seitenbackencut war bei mir kein Problem. Habe die Kanten mit Kantenschutz umklebt. Lüfterrad lag völlig frei.
Ist aber mal interessant was die Tüv - Prüfer für wichtig halten.
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Mein letzter Tüv....
schwarze Blinkergläser (nicht zugelassen)
keine Hupe
Sito + (nicht eingetragen)
24er Gaser (nicht eingetragen)
und Hinterreifen hatte nur 1.3 bar ....Du glücklicher. Mein letzter Tüvmensch fuhr dummerweise auch ne PX. Durfte 3 mal antreten (Ölverlust und mißton der Hupe)
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