Gerade erst gelesen, möchte aber trotzdem mal meinem Senf dazu geben weil ich ein ähnliches Setup und einen 30er Koso fahre.
Fahre mit deutlich fetterer HD! (130er- bzw 105 bei Powerjet) und 38er ND. Zündung AddonV.
Gerade erst gelesen, möchte aber trotzdem mal meinem Senf dazu geben weil ich ein ähnliches Setup und einen 30er Koso fahre.
Fahre mit deutlich fetterer HD! (130er- bzw 105 bei Powerjet) und 38er ND. Zündung AddonV.
Ich habe das Teil an G angeschlossen. Ich produziere den nötigen Saft ja durch ankicken bzw. E-Starter.
Das AddonV braucht ja bei stehendem Motor keinen Strom.
Bei Batterie kann man auch C nehmen.
So ist bei mir (3Polig) der äußerste mit der beschriftung G.
Sollte bei dir ebenfalls der äußerste sein.
Nicht wundern, der SChaltplan ist Spiegelverkehrt! Allerdings bin ich der Meinung das du ja auch direkt an die Batterie gehen kannst, oder zieht das AddonV auch im Stand Strom?
Ja, das weiß ich.
Du wolltest mir auch sagen, an welche Klemme du angeschlossen hast. Vergessen?
Ich habe allerdings eine Batterie.
Sorry, habe ich wirklich vergessen.
Schaue gleich mal nach!!!
Selber einbauen ist kein Problem. Und nen nachbau gibt für 35€, orig. für ca 50€. Gibt halt so einige große Versender.Wahrscheinlich wird dein Werkstattmensch auch aus Landshut bestellen. Will halt ein bisschen was verdienen.
Oder halt gebrauch bei Ebay. Vielleicht bietet dir aber auch hier einer einen an.
Meine natürlich Landsberg!!! nicht Landshut
Benutze auch ein AddonV.
Habe den Saft direkt vom Spannungsregler genommen. (ohne Batterie)
Klinkt sehr nach defektem Spannungsregler. Sitzt auch unter der Seitenhaube. Kannst ja mal das Fernlicht anmachen (wenn es noch geht), brennt dieses durch, ist es wohl der Spannunbgsregler. Ob dann deine Probs mit Blinker und Hupe auch weg sind, kann ich nicht 100% sagen.
!!!!!!!!!!!!!!Bin mir nicht ganz sicher ob das der ist den du benötigst. Gibt verschiedene Ausführungen!!!!
hallo
immer lässig bleiben, das ist ein gewerblicher händler, du hast 14 tägiges rückgaberecht ohne angabe von gründen ab zustellung.ruf ihn an und klär das ist doch easy
gruss robert
Hast ja recht. Wußte nur nicht das man direkt vom Kauf zurücktreten kann. (wegen Verkaufsgebühren).
Und viellecht sollte man doch eher 1:50 tanken. Dann kühlt das Gemisch doch besser, oder???
Naja halb so schlimm. Versuch mit dem Verkäufer zu reden. Im schhlimmsten Fall kannste ihm ja anbieten die Verkaufsgebühren zu tragen.
Dann schließe ich mich meinem Vorgänger an erstmal zu klären warum der Klemmer kam.
Wieso eigentlich kein 125er? Wenn du eh bei ebay guckst. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst ne gebrauchte 125er Welle und nen gebrauchten org Zylinder.
Das Angebot kann man leider nicht mehr einsehen, nur für so ca 1 Sek. Kann den Preis sehen, der so bei 110 € liegt.
Nen 125er kostet so um die 75€ allerdings muß der dann noch passend für die Welle gemacht werden, was ja auch wieder kostet.
Wenn es wirklich der Falsche sein sollte kann man sicherlich noch mit dem Verkäufer reden(mailen)
Zitat von »mottin86«
meine 125er lief auch 160 und ich hatte blos nen a1.
whooot? 160km/h ? das glaubste doch selber nicht, ein 125ccm Zylinder der Vespa schafft das nicht, ein gut gemachter 200er Motor läuft nicht mal 160km/h
Kann ja auch ne Aprilia RS 125 gewesen sein
[Blockierte Grafik: http://www.motorcyclespecs.co.za/Gallery/Aprilia%20RS125%2006%20%202.jpg]
Will mich jetzt aber auch mal zum Thema Ölpumpe einklinken und würde diese auch rausschmeißen. Eine potentielle Fehlerquelle weniger. Und es gibt ja auch so praktische 100ml Flaschen bei nem Teilehändler dazu.
Habe mir die Seite auch gerade noch einmal angesehen. Muß mich dafür entschuldigen. Hätte ich mir auch mal genauer ansehen sollen.
Allerdings habe ich bei mobile.de ab und zu auch mal ein brauchbares Angebot gefunden. Man muß halt suchen und viiiiiiiieeeeeeeeeellllllll Glück habe. (Ich weiß toller tip)
Bin grade mal mobile.de überflogen. Vielleicht hilft dir das weiter.
Tippe auch auf kupplung. Eventuell Korb auseinandergefallen oder einfach nur lose.
Der Ständer klappt übrigens nur nach leichtem Anstupsen nach oben,
Es gibt ne Version mit 2 Federn und eine mit einer. Die mit 2 Federn ist die automatische Version (soviel ich weiß). Würde das Ding mal Ölen, dann sollte das eigentlich mit dem zurückklappen klappen. Ich habe die mit einer Feder, diese klappt nach ordentlich schmierung auch von alleine zurück.
Ist halt wichtig für den Tüv, der guckt bei mir da immer fast als erstes drauf.
Übrigens das mit dem Filz habe ich auch ähnlich gemacht, allerdings ist es bei mir ein Gummistopfen der sonst Türen aufhalten soll.
Ach ja, ist denn die runde Feder richtig unter Spannung?
Getankt wird aber exakt 1:50, oder?