Ich hab eben mal anstatt der Sicherung das Messgerät zwischengeschaltet, um zu sehen, wieviel Ampère da durch gehen und es war nicht sehr viel. Auch nicht bei Vollgas. Doch sobald ich eine Sicherung einsetze, und den Blinker betätige, ist die Sicherung draußen. Liegt es vielleicht am Blinker selbst?
Beiträge von Rossini
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Jup. Hab die Kabel aber richtig angeschlossen.
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Hallöchen,
ich bin ein Vespa- Neuling und habe folgendes Problem. Ich fahr eine P80X mit dem 100er Satz von Piaggio. In dieses Teil habe ich jetzt eine neue Batterie gesetzt. Zuvor war eine mit 5,5A drin. Jetzt habe ich eine mit 7A verbaut. Blöd ist nur, dass die Sicherung jetzt immer raus fliegt. Ich hab erstmal eine fliehende Sicherung verbaut, damit es einfacher wird, die Sicherungen zu wechseln. Funktioniert jetzt also wie im Auto. Ich hatte zu beginn eine 15A Sicherung drin. Damit ging gar nichts. Jetzt hatte ich welche mit 7,5 A. Die hat es mir dann nach kurzer Fahrt auch gleich wieder zerschossen.
Was mach ich falsch. Die Kabel habe ich schön mit Tape umklebt, damit es auch keinen Kurzen am Reserverad gibt. Dennoch haut es immer wieder die Sicherung raus.Kann mir da mal jemand helfen?
Der Bastian
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Hallöchen,
Ich hab ne Vespa P80X mit nem 100er Satz von Piaggio. Was mir fehlt ist das Gutachten, um die Süße auf über 80km/h eintragen zu lassen.
Wer kann mir helfen?