Ihr habt auch mehr Angst als Vaterlandsliebbe oder
Beiträge von Pk 50 xl2 Tuner
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wenn du ganz viel leibe und vorallem zeit investieren willst kannst du es versuchen ich würde aber eher sagen gnadenstoß
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versuch es erstmal so wie ich es geschrieben hatte meine hatte das gleiche und sie läuft nun und läuft
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ich fahre auch noch jeden tag ist zwar nicht schön aber sonst komm ich nicht zur arbeit
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einfach mal 2ten oder 3ten gang rein vorher etwas 2 takt oel durchs zündkerzenloch kipenn und dann langsam schieben und immer mal die kupplung kommen lassen es ist gut möglich dass der motor dann wieder anfängt zu drehen ... wenn er wieder dreht etwas startpilot benutzten und ich wette mit dir er wird wieder laufen
natürlich kann auch noch wass kaputt sein aber bevor ich den motor spalten würdewürde ich das mal probieren
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so ich habe heute mal etwas rumgespielt sodass nun per zündimpuls das standlcht geschaltet wird
mal gucken wie das läuft laut multimeter zieht das standlicht nicht viel und sobald der Motor läuft ist es ja eh egal ... -
meine vespa hat einen e stater und eine batterie
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also meine tankanzeige geht nicht bei eingeschalteter zündung ...
aber meine lampe hat oben noch eine birne für standlicht frei die nicht angeklemmt ist und die kann ich ja auf jedenfall mit der batterie betreiben genau so wie die tachobeleuchtung oder nicht
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Moin jungs!
Ich wollte an meiner pk 50 xl 2 ein paar spielereien mit der elektrik ausprobieren und zwar:sobald ich die Zündung einschalte soll Tachobeleuchtung, Benzinanzeige und Standlicht Vorne funktionieren
eigentlich ist die idee doch gut umzusetzen wenn ich ein paar kabel mit einlötewass meint ihr
erfahrungen oder sogar einen passenden schaltplan zur hand ?
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Hallo Jungs,
Ich fahre eine pk 50 xl2 mit e stater ...
seit neusem geht der e stater nicht mehr er macht keine geräusche aber genau seitdem der e stater nicht mehr funktioniert funktioniert auch die hupe nicht mehr ?
ganz komissch die batterie ist voll geladen und sie sicherung heilekönnt ihr mir helfen