Da ist wohl der O-Ring der Schaltwelle undicht.
Um den zu erneuern muß der Motor gespalten werden, wie das genau geht hat der tee hier sehr schön in einem youtube video festgehalten.
gruß
smiti
Da ist wohl der O-Ring der Schaltwelle undicht.
Um den zu erneuern muß der Motor gespalten werden, wie das genau geht hat der tee hier sehr schön in einem youtube video festgehalten.
gruß
smiti
Der ist im Urlaub, meine ich.
gruß
Smiti
@Lit: Da kann ich leider nix zu sagen, da müßte sich der Vespacruiser81 mal zu äussern.
@Andre: Schön mal wieder was von dir zu hören. Wenn es dem Kind und den Eltern gut geht ist doch alles jut. Man sieht sich bestimmt demnächst mal wieder.
Burkhard: Da haste bestimm mal wieder ein Paar feine Straßen rausgesucht, bin auf jeden Fall schon gespannt. Ich denke das werden dann 170km ohne eine Ampel
Gruß
Smiti
Hab die Smallframetouren mal dezent in den Hintergrund gesetzt, falls es wieder ne Stunde zu spät los geht soll das kein schlechtes Licht auf uns werfen
Damit ich traurig werde muß schon was anderes passieren.
Soll ich am Flyer noch was ändern oder ist das Ok so? Ihr könnt den dann ja im Pommes Thread verlinken:
http://i26.photobucket.com/albums/c124/Ch…sessenKopie.jpg
Gruß
Smiti
PS: Mache sowas mit Photoshop, bin ja selber auch nur Laie.
ZitatSollen wir Smiti mal fragen ob er auch noch einen Pommes Flyer basteln moechte.
Schade das es nicht direkt passiert ist wegen Gemeinschaft und so.
Hier gibts ein Sprichwort, welches lautet: Fragenden Menschen kann geholfen werden.
Auf mich ist bei sowas auch Verlaß, nicht so wie bei manchem Hobbyfilmer, bei dem man Monate lang auf das Material wartet. Und ja, ich habe auch immer viel um die Ohren
Gruß
Smiti
[Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Vespa/PommesessenKopie.jpg]
Schwarz und Orange geht immer, sieht 1a aus.
Einzig die Kaskade hat mir in silber besser gefallen.
Gruß
Smiti
Edit meint noch:
Ohne den kantenschutz fand ich es auch besser.
Das Bild mit silberner Kaskade und ohne Kantenschutz gefällt mir quasi am besten, sonst wirklich top...
War doch jut heute, hab leider vergessen Fotos zu machen.
Gruß
Smiti
Burkhard, als das Foto gemacht wurde warst du nicht dabei.
Das war letztes jahr beim Velvet&Silk Rollercorso in Krefeld.
Der Seb wahrscheinlich. Ich hoffe das Wetter fängt sich bis dahin, habe nämlich keinen Bock auf Regen
Heute 15.15 Uhr am Martin Luther Platz? Wohin, keine Ahnung? Falschluft-Tour einmal um MG rum??
Gruß
Smiti
Wo geht denn die naechste Tour hin?
Haben wir nicht noch ne Rechnung mit dem Nördlichsten Punkt Westdeutschlands (oder so ähnlich ) offen?
Sorry, aber mein Fall ist der Korb auch nicht so.
Gruß
Smiti
Sehr gewagt
Aber auf jeden Fall konsequent krank durchgezogen und ganz neue Wege gegangen.
Ob ich es mag oder nicht kann ich jetzt echt noch nicht sagen, dafür hat der Thread zu wenig Bilder.
Bin auf jeden Fall auf den Rest gespannt, was soll denn da für ein Lenker drauf, was konventionelles oder auch extrem custom?
Gruß
Smiti
Mönchengladbach HC:
Gruß
Smiti
Wir haben ja einen studierten Grafikdesigner an Bord, der ist z.Zt. nur leider völlig ausgebucht und brauch auch mal etwas Freizeit.
Man munkelt aber, das er im Oktober etwas mehr Zeit haben wird und dann werde ich ihn nochmal dazu animieren
Wenn das Design dann mal steht und als Vektordatei vorhanden ist sollte es kein Prob sein z.B. T-Shirts, Tangas und Pullover machen zu lassen.
Gruß
Smiti
Das mit den Karten hatten wir ja schon mal angefangen, müßte nur mal zu Ende gedacht und gebracht werden.
Über Aufkleber uns Shirts hatten wir auch schon mal nachgedacht, ist auch noch nicht vom Tisch, da wird sicher irgendwann mal was kommen.
Wer Ideen diesbezüglich hat kann sich ja melden.
Gruß
Smiti
Vielen Dank für die Bilder. War bestimmt ein super Tag bei dem Wetter.
Gruß
Smiti
Ich sagte ja nur, was ich machen würde.
Wenn du mit 30 Jahre alten Simmerringen ne 2000 km Tour fahre würdest ist das ja ok und völlig legitim.
Und spalten würde ich in erster Linie wegen der Übersetzung. Und wenn ich ihn einmal auf habe kann mann den Rest ja auch gleich checken.
ZitatEine Vespa, vor allem unsere Alten, sind als Gebrauchsfahrzeuge gebaut. Selbst nach Jahren in Scheunen laufen die Motoren teilweise noch. Der Großteil der hier im Forum besprochen Probleme taucht doch nach dem Tunen oder eben dem "Restaurieren" erst auf.
Diese ist ja mit ihrem 80ccm schon (halbherzig -> Originalüberstzung) getuned.
Und wenn man von der materie keine Ahnung hat, sollte man das mit dem tunen und restaurieren eh lassen.
Ohne Ahnung von der materie würde ich aber auch keine 1000 KM oder noch mehr mit ner 30 Jahre alten Smallframe fahren.
Letztendlich ist es dem TE ja selbst überlassen, was er macht, aber er hatte nach Meinungen gefragt und meine habe ich kund getan.
Gruß
Smiti