War sie gestern anschauen. Wurde leider mit roter farbe unprofessionel umlackiert! Sprang nicht mehr an(war kurz davor)Funke vorhanden! Rahmen hat am Beinschild ne große Delle. Tank nicht verrostet. Bremsen OK. Gute Kompression
Ist ne special V5BT3.
Wenn jemand interesse hat PN an mich, übergebe dann die Telefonnummer, da ich mir nicht sicher bin ob ich mir wieder eine Special holen soll, da ich schon eine habe, hab als nächstes Modell eher an eine PK gedacht!
Verkäufer ist richtig Nett! Und hat noch gleichzeitg eine PX zu verkaufen da.
Der jenige der die Vespa holt, bzw. die Telefonummer will der soll sich doch mal bemühen für mich eine PK "günstig" zu finden, oder ihr habt selber grad was da , dann könnnte ich auch die Überführung Special - PK übernehmen.
Beiträge von mario89
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Hab heute um 20:00 einen Vespa-Besichtungstermin Es handelt sich um eine Vespa 50 S bjhr 77!
Hab schon mit dem Verkäufer telefoniert! Zustand: -kein org. lack , stand anscheinend 20 Jahren in Garage, springt an geht aber wieder aus (lt. Verkäufer der Vergaser schuld)!
Mehr weiss ich bis jetzt noch nicht! Preislich hat er mir 400€ genannt.
Was meint ihr? Auf was muss ich noch achten wenn ich sie anschaue?Wie kann ich den Preis eventl. drücken?
Ich weiss ohne Bilder ist es sehr schwer für euch
Bilder folgen dann eventl. Morgen
PS: Es wird nicht verraten wo Sie steht:) -
Gehört hier nicht hin, schau mal auf dem Marktplatz in diesem Forum. Hat sicherlich jemand was da. Gruß
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Oh je, wie löse ich das Problem? Angenommen ich mach nichts dagegen, kann was passieren?
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Ist es normal das meine Vespa V50 special, standard setup mit 50ccm Zylinder, wenn ich die Kupplung zieh (3-4 sec halte) der Motor aufeinmal anfängt hoch zu drehen? KOMISCH!
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Hübsch, darf man fragen was das Teil gekostet hat?
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Respekt, sieht richtig schick aus das Teil. Das warten hat sich doch gelohnt;)
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hi
also ich hatte fast das gleiche Problem, bei mir was die Leerlaufdüse verstopft. Hab beim Händler mir ne neue zum testen geholt und lief wieder wunderbar.
hoffe ich konnte helfen.
lg
Wo und wie wird die eingebaut? hab nicht all zu viel erfahrung:( sorry.....
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Was weißt du denn schon
Für mich hört sich das leider trotzdem nach Dreck im Gaser an, die Kanäle sind recht klein, da ist schnell was verstopft. Würde nochmal komplett zerlegen und die Kanäle fürs Leerlaufgemisch mit Druckluft durchblasen.
42er Nebendüse ist drin?
Krimskrams wie Falschluft kann man ausschließen? Bei viel Falschluft unter Umständen auch solche Symptome, wobei die Mühle dann bei Vollgas auch scheiße fährt
Mit Choke bleibt sie an?
Was ist wenn Sie ausgeht wenn ich choke ziehe?geht sie nämlich:D
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Vergaser mal ordentlich durchputzen?
wurde bereits getan:)
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würde mich auch mal interessieren. Hab nämlich das selbe problem! Würd gerne mehr leistung aus meiner V50 rausholen da aber mein Budget momentan nicht all zu groß ist, würd ich gern wisse wie ich mit leichten Tricks mein Standard-Setup meiner V50 Special verbessern kann?!
Einstellung Vergaser?
Düse?
Zündkerze`? UNSW..:) -
Schönes Schaubild;)
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Boah, ist die hässlich. Also Riffeblech geht meiner Meinung nach gar nicht. Wie viel willst du den ausgeben?
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Es hätte auch sein können, dass da jemand genau so improvisieren wollte wie ich, mit einer "zusätzlichen" Feder.
Der Zylinder am Seilzug muss in die bewegliche "Gabel" am Vergaser, wirst schon sehen, wenn du dir des genauer anschaust.
Hast du mir vielleicht ein Bild?
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Ist die Feder direkt um den Seilzug?
Die Feder liegt bei mir in den Händen:) wohin damit, wie richtig wieder dran machen?
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Problem: Mein Gaszug ist mir aus dem Vergaser "rausgeschprungen", nicht gerissen! Wie hänge ich ihn wieder richtig ein, damit ich das Komplett gas richtig nutzen kann? Wohin mit der feder? Habt ihr mir eventuell ein Bild?
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ok, danke! Was ist wenn ich einen kolbenklemmer hätte?
Wie kann ich die Vespa richtig einstellen, weil ich merke sie zieht echt viel luft, und das Gas kommt spät!!!! -
Problem: Meine V50 bjhr 77. ging während der fahrt einfach so....hat ein tzisch TON gemacht und aus war sie. 20 Min später, ging sie mit mühe und viel kicks wieder an, hab dann 10 sekunden im leerlauf Gas geben und dann ging sie wieder aus! UNd jetzt lässt sich auch der Kickstarter schwehrer drücken?!
Was kann das sein?
(ich weiss das es viel luft zieht, das Problem hatte ich bemerkt, doch wusste nicht wie ich es lösen kann). Hängt das mit dem obrigen Problem zusammen?
ZÜNDKERZE habe ich überprüft------)OK!!!! -
Problem: Meine V50 bjhr 77. ging während der fahrt einfach so....hat ein tzisch TON gemacht und aus war sie. 20 Min später, ging sie mit mühe und viel kicks wieder an, hab dann 10 sekunden im leerlauf Gas geben und dann ging sie wieder aus! UNd jetzt lässt sich auch der Kickstarter schwehrer drücken?!
Was kann das sein?
(ich weiss das es viel luft zieht, das Problem hatte ich bemerkt, doch wusste nicht wie ich es lösen kann). Hängt das mit dem obrigen Problem zusammen?
ZÜNDKERZE habe ich überprüft------)OK!!!! -
Brauche die Abdeckungen (reifen vorne + reifen hinten)......siehe Bild!
Kann die bei sip nirgendwo finden, kann mir jemand helfen? Oder hat jemand von euch grad welche da?