stimmt eig aber vllt das öl^^
hmm ich weiß nich luffi is immer schwer vllt kann ja noch jemand anderes was dazu sagen?
mfg
stimmt eig aber vllt das öl^^
hmm ich weiß nich luffi is immer schwer vllt kann ja noch jemand anderes was dazu sagen?
mfg
naja das einzige was meiner meinung nach beim liegend transport sich verändert haben kann ist dass vllt benzin im luffi is aber sonst wüsste ich auch nichts!
mfg
Also das hat die gute alles und jetzt sabberts auchnoch ein bisschen getrieböl
1. die vespa dreht jetzt hoch bis ins unendliche also ohn gasgeben obwohl ich den gaser nicht angerührt hab also kam einfach nur vom fahren! könnte vllt falschluft sein aber mir wäre eig was anderes lieber!
2. die kupplung hat irgendwann garnichtmehr gegriffen und 20 km später trennt sie nichtmehr hab versucht sie nachzustellen aber dan halt nur ungefähr 70km gehalten jetzt trennt sie wieder nichtmehr
3. auf der heimfahrt so auf der hälfte also nach 3 stunden irgenwann auf ner lagnen bergabfahrt is sie auf einmal ausgegangen aber hat ncih ausgedreht oder so sondern wie ein klemmer also einfach auf ein schlag stehen geblieben! hab dann die kupplung gezogen rollen lassen und dann wieder ganz langlangsam die kupplung kommen lassen und dann is sie wieder gekommen und dann bis heim auch normal gelaufen!
hab das gleich schon bei offtopic aber kann eig geschlossen werden dort weil hier isses glaub ich besser!
mfg
Also was ich sagen kann der s1 von michelin is bei nässe wie auf glatteis den kannst vergessen und mit dem k38 kann man eig in die kurve liegen wie man will also ich fahr auch nur höchstens 60 aber mit dem gehts eig gut außer natürlich auf schachtdeckeln und markierungen oder pflaster usw.
Aber ich denke da muss jeder rausfinden was er kann und sich zutraut bei uns sind auch nicht soviele autos also isses auch nich schlimm wenn man mal auf die gegnerfahrbahn kommt!^^
mfg
Kann hier geschlossen werden!!
danke
mfg
ja könnte sein^^ und nochwas heute morgen hab ich öltropfen unter der vespe gesehn
wär nett wenn mir jemand bei den ganzen sachen helfen könnte! und vllt könnte mans auch in allgemeines bei smallframe verschieben oder so!^^
mfg
also hats alles geklappt!^^ naja also hab da nur son paar probleme
1. die vespa dreht jetzt hoch bis ins unendliche also ohn gasgeben obwohl ich den gaser nicht angerührt hab also kam einfach nur vom fahren!
2. die kupplung hat irgendwann garnichtmehr gegriffen und 20 km später trennt sie nichtmehr hab versucht sie nachzustellen aber dan halt nur ungefähr 70km gehalten jetzt trennt sie wieder nichtmehr
3. auf der heimfahrt so auf der hälfte also nach 3 stunden irgenwann auf ner lagnen bergabfahrt is sie auf einmal ausgegangen aber hat ncih ausgedreht oder so sondern wie ein klemmer also einfach auf ein schlag stehen geblieben! hab dann die kupplung gezogen rollen lassen und dann wieder ganz langlangsam die kupplung kommen lassen und dann is sie wieder gekommen und dann bis heim auch normal gelaufen!
kann mir einer bei den problemen helfen?^^
Hast du jetzt mal geguckt ob du nen zündfunke hast?^^
Bist du eigentlich jetzt fertig mit der vespe?^^ wenn ja hast du davon auch bilder?
oder hab ich was verpasst?
mfg
hast du auch nen zündfunke?
Ja genau einfach da ein bisschen lockern dann müsste es tun
mfg
also normal sind jenach ausfürhung 62 bis 65 glaub ich und naja bei dem polle wär wahrscheinlich die 65ger besser oder halt noch größer!
also korrigiert mich wenn ich falsch liege!^^
mfg
hmm ja also entweder hd zu klein oder echt falschluft!^^
was hast denn für ne hd drin?
mfg
nö normal nicht weil egal wie hoch das standgas is wenn die nichmehr zündet kann sie auch nicht weiterlaufen!^^
warum dreht ihr denn alle die nebendüse raus?^^ lasst sie doch einfach drin wies restaurations und quak schon gesagt haben!
mfg
weiß einer von euch was von einer warnweste ob man die haben muss? weil die österreicher sind da ja immer sseeeeehr pingelig!^^
oder braucht man das nur beim auto?
mfg
Nicht schlecht!!^^
also ich glaub in so kurzer zeit machen das auch nicht soviele hier...^^
sieht echt top aus! gratuliere!
mfg
ok also grill bier und schnaps is an unserem ziel also gehn da auf sone hütte^^ also dafür ist gesorgt!! ja ok des mit der karte wusste ich nicht^^
ok ja dann dank ich mal was sagt ihr so grob zu der route?^^
mfg
edit: musik is natürlich auch dabei!!
Also weiter unten steheen die probleme die ich durch die fahrt jetzt habe
Hi
also mein kumpel und ich wollen die erste juni woche nach schruns fahren mit unseren vespen also als grobe route haben wir bei google maps einfach den fußweg genommen denke mal die strecke dürfte recht gut fahrbar sein!
was ist denn noch alles zu beachten? also ersatzrad haben wir vorsichtshalber mal eins gekauft
also bis auf nen guten zustand von den vespen und dem passenden werkzeug?^^
mfg hoffi