Also die ringe waren perfekt da war nichts zu sehen!
und der auslass war auch nach innen so also der war nich enger oder so!
mfgHoffi
Also die ringe waren perfekt da war nichts zu sehen!
und der auslass war auch nach innen so also der war nich enger oder so!
mfgHoffi
Also auslass war schon gefräst bzw standard so jedenfalls war er genau der krümmerdichtung angepasst! vom vorbesitzer warscheinlich das einzige was ich machen konnte war die kalotte putzen die hatte fast nen halben cm festgewordenen dreck oder was acuh immer das war drauf! Was ich auch gesehen hab der kolben hatte 2-3mm tiefe riefen allerdings unterhalb vom kolbenring ist das schlimm? woher kann das kommen? zylinder hat keine riefen!
mfg Hoffi
hmm hab ne pk50xl2 wenn mich nich alles täuscht hat die doch keine kontaktzündung oder?
mfg
Gut dass das jemand gesagt hat mach meine am samstag auch auf und hab überall nur ne fußdichtung gefunden aber nie ne kopfdichtung!
noch n bisschen offtopic meint ihr man dann das polrad auch ohne abzieher abziehen?
mfg
reziprok? schreibfehler oder zu hoch für mich?^^
kk jo ich weiß wie das is bin ma mim fahrrad mit so grob 60 im t-shirt und kurzer hose natürlich ohne handschuhe übern asphalt geschürft:D der ganze arm also wirklich der ganze war offen und knie schienbein udn schlüsselbein!!
aber in meim alter wird man aus so sachen einfach nicht schlau:D:D naja werd drüber nachdenken danke für die anregung ma handschuhe zu tragen!
mfg Hoffi
Also nur ne frage was fahrt ihr für geschwindigkeiten?
also bis 10 grad fahr ich immer ohne handschuhe is doch kein problem! lass mich auch gern eines besseren belehren bringt es denn aus dem komfort warmer hände nochwas?
mfg Hoffi
PS: is nich böse gemeint oder so interessiert mich nur;-)
Also den Auslass mach ich diese woche noch und den rest vllt im winter aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir das zutrauen soll sieht alles ziemlich kompliziert aus vor allem für nen anfänger wie mich^^
mfg Hoffi und thx für die hilfe
werd mich melden obs was gebracht hat mit dem auslass
Also den auslass werd ich machen an den kopf trau ich mich nich ran!
Was brauch ich den dann alles also habs mir mal überlegt korrigiert mich wenn was fehlt!:
Dremel o.Ä.
Zylinderkopfdichtung?
vllt noch so feines schleifpapier? oder nur wenn ich den kopf abschleif?
und n drehmoment schlüssel
den schlüssel und den dremel werd ich warsch ausleihen kaufen würd sich für mich nicht lohnen und den rest werd ich wohl kaufen müssen...
mfg Hoffi
ok also ich blick bei den tausend beiträgen nich so ganz durch also was meinst du mit ner glasplatte schleifen wie soll dass gehen?
und was is ne kalotte?
sry für die vllt blöden fragen aber bin nunmal n neuling;-)
mfg Hoffi
Ok danke werde das im lauf der nächsten woch mal angehen als schüler hab ich ja da genug zeit^^ also ich schätz mal so am donnerstag oder freitag eher mal gucken danke euch allen für die hilfe werd dann berichten was es gebracht hat und das düsenset müsst ich eig beim vespa händler kriegen oder so sonst?
mfg hoffi
ok werd ich machen wo gibts denn son düsenset?
und den zylinder muss ich abschrauben dass ich den ausfeilen kann oder?
und wie weit kann ich den dann feilen?
so wie in der anleitung von freak05 ?
mfg hoffi
stimmt hatt ich vergessen kulu ist genauso alt wie die vergaserreinigung!!
ok aber danke für die hilfe^^ das mit dem gehäuse mach ich noch sowas win sportluftfilter oder so also kp von polini ram air oder so bringts nich wirklich oder?
mfg Hoffi
ok also bis auf die größere hd hab ich schon alles gemacht also hab den sito+ natürlich offen und so vor ungefähr 500km also so grob 1 monat den vergaser rausgebaut und alles auseinander genommen und gereinigt auch den luftfilter und hd? also meine läuft eh schon zu fett mit der normalen^^ obwohl die schraube am gaser fast zu ist also habs nach der anleitung von vespa-oldie glaub ich gemacht also des mit den 3 umdrehungen raus und dann langsam rein bis auf höchste drehzahl!!
Ok ich weiß sin halt 50 ccm aber ma ernst geht das oder muss ich einfach damit leben?
mfg
Hallo
Also hab ne handgeschaltete PK50 XL2 und wollte mal fragen ob man ohne nen neuen größeren zylinder zu verbauen was am anzug machen kann also dass ich zb an der Ampel besser wegkomme?
Mit der endgeschwindigkeit bin ich zufrieden die kann so bleiben aber dass ich auf die schneller hochkomme
mfg Hoffi
Weis nicht wie komm ich an die hin? sind die einfach unterm rechten deckel? am zylinder?
hilft das auch niemand weiter?
hab genau das gleiche problem wie der hier:
pk 80 s bj 85 dreht im leerlauf hoch, wiederinbetriebnahme
mfg
Also mein kumpel hat das machen lassen bei so ner werkstatt und der hat da irgenwas von wasserstoff erzählt jedenfalls zieht dem seine jetzt wieder richtig gut und davor is sie fast nich vom fleck gekommn!
soviel zu altem relikt
mfg