Probier es mal mit leichten Hammerschlägen gegen den zapfen auf dem die Bremstrommel sitzt leg aber nen Stück Holz dazwischen dann sollte es klappen oder sitzt da noch nen Sicherungsring?war mein ich bei der PX so
Beiträge von sciroccoman
-
-
Hört sich an als sei das Gemisch zu mager oder von irgendwo her nebenluft
-
Ich kann von einer Dosenlackierung auch nur abraten lackiere meine Vespen am liebsten mit der Rolle und Kunstharzlack.Das ganze dann schön Trocknen lassen und unebene Stellen mit 1000er nassschleifpapier anschleifen und anschließend mit Schleifpolitur schön aufpolieren ist zwar sehr aufwendig aber kostengünstig und der Lack hält was aus und ist benzinresistent.
-
Habe nun endlich den grund gefunden die bowdenzughüllen haben sich ab gewickelt und die spirale steckt nun mit im schaltgriff wie kann das sein waren neue hüllen zwar meterware aber ich habe entkappen verwendet?
-
Was für ein Getriebeöl verwende ich denn dafür?Verklemmt ist da nix....
-
Sind 2 Züge sind aber beide neu die Hüllen auch
-
Der griff an sich ist leichtgängig stellt keine Probleme da im Stand gehts einfacher aber bei laufendem Motor fast gar nicht hochschalten ist kein Problem nur eben runterschalten klappt nicht Kupplung trennt aber
-
Moin Habe nun endlich nach vielen wochen des Schraubens meine V50 soweit das man fahren kann allerdings ist die Schaltung furchtbar Schwergängig und es ist während der Fahrt nur mit beiden Händen Möglich um vom 4.gang in einen niedrigeren runter zu schalten woran kann das liegen?ist das ganze nur eine Einstellungssache?Vielen Dank im Vorraus