Eventuell kann dir der Friedi aus dem GSF die überholen.
Friedi - GSF - Das Vespa Lambretta Forum (germanscooterforum.de)
Eventuell kann dir der Friedi aus dem GSF die überholen.
Friedi - GSF - Das Vespa Lambretta Forum (germanscooterforum.de)
.. was ist da jetzt so lustig dran???
Hoffe das ich die an einen Nachmittag geschlachtet habe.
Oder in den PX Rahmen einbauen den ich noch habe
Gibt's bestimmt noch nicht. Eine 500 ccm PX,oder?!
..mit einem Aludeckel
oder Kolbendeckel mit Aluplättchen
eines 9€ Tickets
Ist nichts für große oder breite Menschen. Oder aus dem SM-Bereich
Nein, aber Mobilnummern sind ortsunabhängig.
Google mal
Roller-Shop e.K.
Rita Fauerbach
Ruf mal die Nummer an, RITA wird dir sicher Antwort geben.
Dann hoffen wir mal, dass die Vespen auch legal sind.
1. die orangefarbene PX mit den zwei kleinen Leuchten neben dem Tacho ist die PX-alt. Du kannst mal vorsichtig mit einem Schlitzschraubendreher versuchen das Zündschloss (oben) nach rechts zu drehen. Wenn das geht brauchst du nur den Schlüssel mit der Nummer F74 wenn ich das richtig sehe. Oder Zündschloss austauschen.
2. Die zweite hat in der Lenksäule ein kombiniertes Zünd-/Lenksäulensperrschloss. Da wirst du nicht umhin kommen das komplett zu tauschen.
Wo hast du die Dinger ohne Papiere und Schlüssel her?
Sind die aus Nieder-Erlenbach?
Ich habe heute für eines meiner beiden zweirädrigen Fahrzeuge mit Boxermotor bei meinem Händler wegen des in 1.000km (!) anstehenden 10.000er Service vorgesprochen. Ende August wäre ein Termin frei. Da ich in der Garantie bin, ist freie Werkstatt oder einfach 2.000km drüber keine Option.
Ich habe auf Diskussionen verzichtet. Niederlassung ähnlich. Jetzt lasse ich den Service Mitte Juni bei einem 120km entfernten Händler machen 🤪. Ich freu mich schon, wenn mir der nächste ein neues Moped schmackhaft machen will. Da schlage ich dann vor, dass wir gleich bei Kauf die Servicetermine als Vertragsbestandteil fix machen, bevor 20.000 Öre den Besitzer wechseln sollen und man mit dem (vorgeschriebenen) Service anschließend nichts mehr zu tun haben möchte 🤬
Das war bei meiner Sei Giorni vor zwei Jahren auch so. 1.000km Inspektion für die Garantie, musste wegen der Terminprobleme das DIngens dann stehen lassen.
Meine Motovespa T5 hatte im linken Lenkerende die Öse. Geht bei dir ja nicht, da hast du ja Blinker.
Vorteil der Öse ist du kannst die Vespa auch mal extern anketten. Nicht nur Lenker blockieren.
Du machst das schon.
Du kannst auch eine Ringschraube rechts unten an den Lenker schrauben und eine zweite Öse über die rechten Ständerschrauben befestigen und dazwischen dann ein Stahlseil oder eine Kette mit Schloß einhängen.
,
Riggatec Ringschraube DIN 580 M10 galv. verz. - günstig bei LTT (ltt-versand.de)
Ich steh' auch tierisch auf den Flake Lack!
wenn ich könnte würd' ich meine Karre auch lackieren wie einen Autoscooter...
Das einzige was dann noch fehlt ist der Geruch von gebrannten Mandeln.
..
Start in Massa, Küste entlang bis Grosseto, dann landeinwärts Montepulciano, Siena, Val D‘Orcia, San Gimignano, Pontedera, unsw.
Kann man gar nicht richtig planen, bei den unzähligen kleinen Strassenverbindungen. Aber wir haben ja keine Eile.
Wir sind zwischen Sarzana und Carrara. Aber stationär und Ausflüge drumherum. Und Treffen beim Vespaclub Montemurlo VESPAZZI 2022.
Wohin genau?
Bei mir sind es noch 6 Wochen.
...dass die Cosa 200 geht und ich einen Platz in der Garage frei habe.
Ich habe auch seit 16 Jahren keine Uhr mehr am Handgelenk.