..
P.S.: ohne den Rahmen gesehen zu haben: den bekomme ich schon wieder hin.
...
Volker, der sieht auch gar nicht verwittert aus. Da wurde nur ausgeschnitten und verstärkt, also Durchrostungen sehe ich eher nicht.
..
P.S.: ohne den Rahmen gesehen zu haben: den bekomme ich schon wieder hin.
...
Volker, der sieht auch gar nicht verwittert aus. Da wurde nur ausgeschnitten und verstärkt, also Durchrostungen sehe ich eher nicht.
Alles anzeigenPuh, so aus der Hüfte geschossen fällt mir grad hauptsächlich der passende Kabelbaum (wobei man da sicherlich auch einen der Blinkerversion nehmen kann), Schlösser mit passenden Schlüssel, Räder und Lichtschalter ein.
Motor
Lenkkopf
Kotflügel
Gabel
Seitenklappen
Vergaser (wenn auch nicht perfekt)
Habe ich hier.
Generell müsste eigentlich das meiste hier sein.
Ich kann ja mal ne Liste erstellen.
Moritz im Jahr 2018
Ganz klare Antwort, es ist nur der Rahmen ohne weitere Teile in Anreise.
Ich hebe sie auf einer Seite mit dem leichten hydraulischen Wagenheber an, schiebe dann das Rollbrett drunter. Für den Hubwagen muss ich ja beide Seiten gleichzeitig anheben.
Ich könnte die auch von Hand anheben, hatte jetzt jahrelang Nabelbruch, seit 5 Wochen operiert, in 2025 werde ich auch wieder "selbst" heben
ob gerade oder ungerade spielt absolut keine Rolle
Bei deinem System ja, weil nicht paarweise gewichtelt wird. Bin aber etwas Symmetrie-Monk.
wenigstens einer, dann wäre es eine gerade zahl
GEBERIT. Wenn du später die Drückergarnitur bestellt, schau mal da gibt es einen Schacht durch den man Spülkastentabs einwerfen kann. Nicht unpraktisch. Hast du in der Schüßel nichts mehr.
Geberit Sigma Einwurfschacht 115610001 für Reinigungswürfel, zu Unterputz-Spülkasten 12cm
.. Weihnachtsgeschenke kann man dieses Jahr nicht verpacken, gibt kein Papier in Deutschland..
Mein Aufreger der Woche, der es gar nicht wert ist sich aufzuregen.
Gestern flattert Post von einem Ordnungsamt einer Rheinland-Pfälzer Stadt ins Haus.
Vorwurf: "Parkschein war nicht gut lesbar im Auto"
Also Parkschein war im Auto, Kennzeichen ist auch registriert, was hält den Zeugen 138 davon ab da mal reinzuschauen. Was ist eigentlich nicht gut lesbar? Beweisfoto?
Schauen wir mal. Für die 10€ werden die mir noch einige Antworten schicken.
Zweiseitiges Schreiben zzgl. Porto für 10€ Verwarnungsgeld. Da hätte man schon meine Wahlbenachrichtigung drauf drucken können.
durchaus entzückt und
Arsch auf Eimer
Verdächtig lang im Angebot. So viel sollen schon mal nur Motoren kosten.
Bei Lusso bin ich raus.
Da stehen doch 8 Prüfschnitte drin. Arbeite die ab. Kannst nur du machen, bei dir steht die Cosa.
Moin,
unabhängig von deines aktuellen Problems. Auch der E-Start/Anlasser wünscht sich Pflege.
Schau ab und an mal ob er einigermaßen sauber ist. Wenn der Freilauf nicht mehr sauber laufen kann ist das auch nicht gut. Dazu immer reinigen und ein wenig Öl (kein WD40) auf die Freilaufwelle.
Habe mal ein Bild geliehen. Leseprobe aus:
Literaturempfehlung ISBN 978-3-667-12061-8
Hans J. Schneider "Klassische Vespa Motorroller"
Den braucht sie doch auch, wenn er per Kicker startet....
Dreht der E-Starter wirklich den Motor?
Fährt das Anlasserritzel beim Druck auf den Start-Knopf raus?
Ja, aber wenn er kickt braucht er den Strom für den E-Start nicht und für Benzinhahn und Choke kann es ausreichen.
Moin,
also herzlich Willkommen erst mal, hoffentlich bleibst du nicht nur wegen Problemen hier dabei.
Also ganz logisch scheint das auf den ersten Blick ja nicht. Wenn sie mit dem Kicker anspringt scheint ja Kraftstoffmäßig und Zündfunkenmäßig erst mal alles in Ordnung.
Anlasser dreht auch, habe ich so verstanden.
Ist die Batterie ausreichend geladen? Wenn du mit dem E-Starter startest braucht sie erst Strom für den Benzinhahn, Strom für den Choke und Strom für den E-Starter. Vielleicht funktioniert dann der Choke nicht mehr richtig.
Mal sehen was die wirklich Wissenden dazu sagen.
Meine Frau und ich haben letztes Wochenende einen Ausflug an die Lahn gemacht und dann aarwespe besucht, nett gequatscht und das Teil aufgeladen.
Meine Frau hat sich erst fast geweigert, dieses rosa Etwas überhaupt mitzunehmen. Mit der Aussicht, daß es Weihnachten wieder weg ist und für nen guten Zweck aufgebaut und verkauft werden soll, hat sie dann doch zugestimmt.
Ja, CSD in Diez, roter Bulli mit Kölner Kennzeichen zieht pinke Vespa die mit orangen Gurten ge-bondage-t ist.
Spaß beiseite, war nett tonitest mit seiner Frau persönlich kennenzulernen und dabei auch mal den Klarnamen benutzen zu können.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Übernachtung in Holzappel am Herthasee.
Und Tschüss pinke Lady, hast ja einige Jahre Farbe in mein Chaos gebracht.