viel bekannter als der verstorbene Pilot/Kapitän ist seine Witwe. Schwarm vieler junger und alter Männer vor 40 Jahren.
Stephanie von Monaco
viel bekannter als der verstorbene Pilot/Kapitän ist seine Witwe. Schwarm vieler junger und alter Männer vor 40 Jahren.
Stephanie von Monaco
Deine Selbsteinschätzung gefällt mir. Könnte sich manch einer etwas abschauen.
#TOMV50
Wenn du einen kleinen Gasbrenner hast kannst du die Kanten leicht anflämmen, dann sieht man die Schnittkante nicht mehr so.
Geld legt man heute so an oder bei "GREENSILL"
In Italien sind Vespen unter 150ccm auf Autobahnen nicht erlaubt. Sicherlich den dargestellten Umständen geschuldet.
.. und man könnte eine schöne "Was tankt ihr denn so" oder "Welches Öl nehmt ihr" oder "Wie messt ihr das Öl zum Mischen ab" Diskussion dazu anfangen.
Sorry, die letzten Monate zu wenig Gelegenheit für zivilisierte und sinnhafte Gespräche gehabt.
.. ich hätte da noch einen original Wrigleys Kaugummi, selten benutzt. Guter Allgemeinzustand.
Sorry, habe das falsche Inserat genommen, wollte natürlich eine 2T verlinken. Habe eine für meine Frau gekauft (neu 2.600€), sie ist voll zufrieden, obwohl sie 1980 schon eine PX80 ebenfalls neu hatte.
Auch wenbn mich gleich hier Einige teeren und federn.
Eine LML ist ähnlich/baugleich und einfacher zu bekommen.
PX 80 in rot oder orange?
Ist mir jetzt erst aufgefallen. Das Buch ist ja in Roller-Farbe. Gibt es das auch in orange oder silber?
Neupreis zuletzt ca. 4.000€
Im Vespaforum geht es aber um die Automaten.
Die hier genannte ist eine "normale" PX mit Handschaltung.
Ja, das neuere Baujahr ist der Unterschiede.
Sicherlich ziemlich unwichtig hier über Foreninhalt kontrovers zu diskutieren. Tatsächlich gibt es da eine Rubrik "PX, PK und Oldies".
Da sind ein paar PXen mit wenig km und gutem Zustand. (Eventuell inspiriert das doch den einen oder anderen auch so ein Ding haben zu wollen und dann setzt schon die realistische Preisvorstellung aus)
"Eintragungsfähigkeit" ist da auch kein Kriterium, da sind Viele mit wenig Schraubervermögen (im Sinne von Fertigkeit) und auch wenig Interesse an tunen, umbauen und renovieren.
Nebel auf dem Einrich.....
Wieso?
Moin Tanatos, weil da viele Kandidaten sind die viel Geld für Vespen ausgeben. Da werden Auspuffanlagen für viel Geld gekauft bevor die neue Vespa überhaupt geliefert wurde und meiner Meinung nach weniger Interessenten sind die sich eine gebrauchte, abgenutzte kaufen würden um die aufzubauen.
Das war mein Gedanke hinter diesem Satz.
Ich würde mal den Neupreis verlangen. Findet sich evtl. einer der das bereit ist zu zahlen. Kaufen ja auch welche ne elletrica für über 7000€.
Die wäre ein Fall für das Vespaforum
Bevor du alle Gummis tauschst. Nimm die Gummi-Teile mal in einen Wasch-Sack und wirf sie bei 30°C mit etwas Waschmittel in die Waschmaschine. Danach mit Talkum oder Gummi-Pflege behandeln. Hilft oft schon.