Beiträge von aarwespe
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Ich habe keinen Lusso-Rahmen nur einen LML Rahmen.
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Getrenntschmierung ist kein indikator, da es diese schon für usa schon in Rally/Sprint gab...
Naja, der Rahmen unterscheidet sich doch signifikant, nämlich durch das Loch neben dem Benzinhahn, oder?
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Moin,
schön dass ich euch inspiriert hab
Ich möchte erst inmal nur die bebilderten Rahmenuntreschiede darstellen. So wie oben mit dem T5 Höcker,
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So siehste wenigstens das nix versteckt wird. Das was gespachtelt wurde siehste ja sofort.
Und den Rost auch
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…ent=app_android
Mir gefällt der sandgestrahlte Scheinwerfer.
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Bauart T5-200Gs-Motovespa.---angesetztes Heckblech und Gummimatten statt Trittleistenlöcher..... falsche Sitzbank...falscher Motor... egal^^
Hast Recht. Habe nur auf den Lenker geschaut. Die hat den T5 Buckel. Könnte der Rahmen einer LML Vespa Ausführung C sein und denn den Motor von der 80er rein? Auf jeden Fall suspekt.
Wird doch Zeit dass ich meine kleine Rahmenkunde mal anfange.
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Wenn du Nichtselbständig bist würde ich dir die VLH empfehlen.
Beitrag Verdienstabhängig, inkl. Rechtsmittel.
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Einmal eine LML150, dann eine PX80? Patchwork.
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Wie kommst du auf T5?
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Gude,
mich treibt schon länger um hier mal die unterschiedlichen Merkmale der PX-Rahmen zusammenzuführen und mit Bildern zu versehen. Bald kommt ja wieder die Schlechtwetterzeit, da kann ich das mal ausformulieren.
- mit/ohne Blinker (senza frecce)
- Innenverschluss/Außenverschluss
- Getrenntschmierung/Gemisch
- Fußbremsloch eckig/rund
- T5 Höcker
- Lenkschloss oder Zündschloss Lampe
- Relais/Hupenhalter Kaskade
- Trittleisten
- Fussmatte
Vielleicht könnt ihr mich etwas unterstützen.
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Diez an der Lahn, gestern 11:30h. noch schnell in der kurzen Hose zum TÜV fahren. 10 Minuten später hat die PX 200, 60xxxkm, neuen TÜV. Freude, kann wieder zwei Jahre drauf rumrutschen.
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Was gab es beim Generale heute als Mittagstisch?
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Kenn ich. Habe 2005 einen W107 zerlegt, aufbereitet und wieder zusammengebaut.
Dann Motorhaube zu und erste Runde gedreht. Beim Bremsen an der ersten Kreuzung tat es einen Schlag, ich dachte der Motor ist zerrissen. Hatten einen Schraubenschlüssel im Motorraum vergessen der dann von dem Riesen-Lüfter von unten gegen die Motorhaube beschleunigt wurde und von innen einen hässlichen Abdruck in das frisch lackierte Blechkleid machte.
Ich wusste gar nicht, dass mein Körper so schnell auf Durchfall und Erbrechen umstellen kann.
Da kommst es mir heute noch hoch.
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Vielleicht ist das auch nur ein "WERTE" Test?