Ich habe es auch oft erlebt, dass die Klammer irgendwo hängen bleibt, weil sich etwas zwischen den Zügen verkantet hat. Deshalb kam ich oft um einen Tankausbau nicht drum herum.
Beiträge von Brandi
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Hast Du den E-Starter? Wenn ja, dann könnte es das Ritzel sein was ausrückt.
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ich habe noch eine 74er. Die sollte dann ja schon wesenlich besser gehen, oder?
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Standard 16/15er
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Ich habe mal etwas gelsesen. So langsam kommt die Erinnerung wieder! Dier 80ger Düse ist viel zu groß. 70 reicht ja wohl, oder?
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Hallo Leute,
ich habe wieder ein Problem mit einer XL1. Ich habe alles neu gemacht, soweit so gut. Verbaut wurde ein DR 75 F1 mit 80ger Hauptdüse. Der Vergaser war mega dreckig, sodass eer ins Ultraschallbad mußte. Der Motor läuift super, sehr laufruhig und im Anzug ganz gut. Aber 45 km/h schafft er nur, mehr nicht. Ich habe das exakt gleiche Setup hier nochmal stehen, dieser schafft aber 68 km/h. Ich weiß aber nicht mehr welche HD dieser hat. Was meint Ihr woran es liegt?
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Perfekt, ich danke Dir!
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Hallo Leute,
kurze Frage: Ich habe eine PK gerade instand gesetzt, mußte dabei auch den Kupplungszug wechseln. Alles super, die Karre läuft, blinkt und hupt.
Jetzt zu meinem Problem: Der Elestart geht nicht mehr. Spannung liegt an, da er bei angeschalteter Zündung hupt. Wo ist der Schalter an der Kupplung? Es muss ja irgenwo ein Schließer sein, denn der Elestart funktioniert ja erst bei gezogener Kupplung. -
Ja, ich habe eine ersteigert wo sie abgebrochen sind?
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Hallo Leute,
kurze Frage: Kann man bei der Bremsankerplatte hinten die beiden Stangen austreiben, an denen die Beläge aufgesetzt werden?
Daaanke!
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Hi,
ist die Bremsankerplatte (hinten) noch da, also ohne Bremstrommel? Wenn ja, welcher Preis? Danke!
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Cool. Aber ist das nicht etwas "wartungsunfreundlich"?
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Genau auf Deine Reaktion habe ich gehofft
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Mahlzeit! Ein Kollege von mir fährt (oder auch nicht ) eine XL2. Allerdings sind die Schlüssel futsch. Ich habe mal die ein oder andere Anleitung gefunden, aber folgende:
Das Schloss muß ja wie bei allen Modellen auf "on" stehen. Wie muß ich bohren? -
Moin Zusammen. Also 70er Düse ist drin. Ich habe aber eher das Gefühl, dass die Vergasereinstellung nicht mehr passte. Nochmal alles auf Null und neu eingestellt, Fehler weg.
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Nein noch nicht. Aber meint Ihr, davon kommt dieses komische Phänomen. DIe Drehzahl ist auch nicht so hoch wie bei Falschluft, wo man vom Gefühl her fast einen Herzinfarkt bekommt.
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Ok? Stimmt, habe ich vergessen zu schreiben, 16/15er Vergaser. Ich hatte mal eine 70er drin, aber ich hatte das Gefühl der Motor "verschluckt" sich bei Vollgas.