Oh mann, so ein schrott...
Das Ding kotzt mich langsam an. Egal wo man hinlangt alles wird zur riesen Baustelle....
Werd nochmal das alte Ding hinhängen...
Danke für die Info..
Gruß
Ebbe
Oh mann, so ein schrott...
Das Ding kotzt mich langsam an. Egal wo man hinlangt alles wird zur riesen Baustelle....
Werd nochmal das alte Ding hinhängen...
Danke für die Info..
Gruß
Ebbe
Hallo,
da es mir in Letzter Zeit immer häufiger das Front und das Rücklicht zerschmissen hatte, habe ich den Spannungsregler getauscht.
Nachdem der von Sip bestellte Spannungsregler von RMS kam, habe ich Ihn gleich eingebaut.
Nun bildete sich folgendes Problem:
-Tankanzeige geht nicht mehr
-Licht (Vorder- und Rücklicht) erscheint mir sehr schwach
-Blinker scheinen langsamer und schwächer zu gehen
Was kann das sein??
Wo wir schon mal beim Thema sind:
Hatte den Tacho letztens ausgebaut, weil das kleine blaue Zeichen für das Fernlicht nicht mehr funzte.
Da ist doch so eine Folie drin mit einer Metallbeschichtung über die die Lämpchen Strom bekommen. Das ding war ziemlich oxidiert und leitet nun teilweise keinen Strom mehr. Bekommt man sowas einzeln als austausch?
Danke für Eure Antworten...
Gruß
Ebbe
Hallo Nachtfalke,
da Du mein Wunsch-Setup fährst, würde mich mal interessieren wieviel PS Dein Krad hervorzaubert und wie es mit der vorraussichtlichen V-Max aussehen wird.
Danke für eine kurze Antwort.
Gruß
Ebbe
Hallo,
da ich mir in naher Zukunft einen 177er Pinasco-Zylinder gönnen möchte habe ich nun eine Frage:
Was ist der genaue Unterschied zwischen dem normalen 177er Pinasco und dem "wiederaufgelegten" 177er Pinasco Grauguss?
Der Preisunterschied von 70.- - 80.-€ muss sich ja irgendwie rechtfertigen.
Wäre der 177er Grauguss-Pinasco eine alternative zum 177er Polini?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß der-ebbe
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Teil hatte ich schon mal gefunden, wusste nur nicht ob es das richtige ist.
Super, nochmals vielen Dank.
Gruß
der-ebbe
Guten Tag die Herren,
ich möchte gerne in folge anstehender Umbaumaßnahmen (Zylinder, Vergaser,...) eben auch die Übersetzung des Primärantriebes meiner PX 125 von 21 auf 22 Zähne abändern . Nun stellt sich mir folgende Frage:
-Wie heißt dieses Teil genau?
-Wo kann ich es bestellen?
-Brauch ich ein schräg oder geradeverzahntes?
Finde in den Shops nur Primärzahnräder für PK´s
Vielen Dank für Eure Hilfe...
Gruß
der-ebbe