cool, wie bist du zu dem diagramm gekommen. kann man das für jeden begriff der mit google gesucht wurde machen?
Beiträge von *Pellaho*
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der bolzen sollte eigentlich mit der praktizierten methode (WD40+gummihammer) rausgehen. du könntest vllt. auch mit ein bissl hitze arbeiten. wird halt etwas kniffelig, denn du müsstest rund um den bolzen erwärmen, aber darauf achten das sich der bolzen in folge der wärmeeinwirkung nicht ausdehnt sondern das loch in dem er steckt.
schau besser das du die drehnocke, und wenn es mit viel gewalt sein sollte, rausbekommst bevor du dir ne neue ankerplatte kaufst.
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servus.
ich klink mich hier ma ein, such jetzt schon zwei stunden in den topics rum und werd nich schlauer.
hier mein problem: hab seit ca. 2 wochen ne v50 bj.80, motor ist zerlegt aller verschleißteile getauscht und bin grade bei der zündung angelangt. sie ist bereits mit 12V versehen, es soll aber die kontaktlose verbaut werden, was mir zunehmens kopfzerbrechen bereitet, da ich mit den schaltplänen trotz abi:-) nix anfangen kann. hab mal ein bild von den relevanten bauteilen gemacht. vllt. kann mir sagen wie ich den ori. kabelbaum mit den gezeigten bauteilen verbinden kann. ich brauche nur die "minimal" verkababelung, das heißt ohne blinker und schnarre. wäre super lieb, wenn da mal jemand licht in meinen verdunkelten zündungshorizont bringen könnte.
vielen dank schon ma!!
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hauptsache ma WAS gesagt.
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schon klaa. aber er ist leiser und optisch nicht so agressiv, wie ein namenhaftes tuningteil. der preis ist auch ok, wie ich finde. Hoffe der hält etwas länger, als hier schon öfters beschriebn.
frage: hat der wirklich so eine bescheide blechqualität/dicke? -
das würde mich auch interessieren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er mit ausgebauter drossel lauter sein sollte als ein namenhafter tuningpot.
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ich hatte das hier gelesen. Und zwar hat da jemand einen 16-15 glaube ich handgefeilt, bis auf 17-17, wenn ich das recht in erinnerung hab. was bedeuten die zahlen16-15/16-16 zb. ?
hab auf meiner einen 16-15 mit 70er HD und bin am überlegen was ich da noch machen kann? -
hat vllt irgenwer bilder auf denen man erkennen kann wie/wo man einen vergaser mit ner ahle größer macht?
oder ist das pfusch? -
hey, danke für das diagramm, ist super anschaulich! also denke nun mal das ich mir das 3,72 sprich18/67 hole.mom dreht er bei vollgas schon hart am limit und bei schönem/warmen wetter wird vollgas zur zerreißprobe.
danke
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hi, hab ne frage?
läuft ein 19-19 anständig auf nem 75er polini+sito plus?
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? was stimmt den nun?
will meine Übersetzung ändern und bräuchte ein bissl nachhilfe,
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hmm. haste wohl recht!
ich schau ma. ob ich nen günstigen Strahler im meiner umgebung finde!
wäre sie doch schon fertig! -
Hi.
darf man fragen, was du für die Lackierung hingelegt hast?
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super. danke für die info!
werde ma schaun ob ich die irgendwo gebraucht ergatten kann.
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Welche original Übersetzung ist auf einer PK50Xl verbaut?
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habe auch schon mit dem pinasco primärritzel geliebeugelt. Ich hab 75ccm und 16-15 mit 70er HD, und sie dreht einfach zu hoch im letzten. da komm ich warschl. nicht um eine Übersetzungsänderung rum, oder?
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mit was würdet ihr den Lack ( ich denke ma Sprühdose+billig Grundierung) runtermachen? möglichst billig! bohrmaschine mit so einem schleifpapier
aufsatz. das müsste reichen, oder? -
DU hast nicht zufällig noch "Brocken"(Teile) für ne PK?
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Will nicht unbedingt einen Rennpot auf nen 75er Racing (PK) verwenden, denn ich hab keine Lust auf den FC Grün-Weiss. Ist da ein Original Auspuff, von beispielsweise der 125 ein Alternative? Oder ist das "Verschwendung"?
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hmmm. auf dem bild ist nicht ganz zu erkennen, ob der bezug bis ganz runter geht.? bei der pk ist ja na noch so eine eine kack plastikfassung, die nicht gerade toll ausschaut.