ist das wahr? kann man eventuelle orangenhaut-lackierung "wegpolieren"??
Beiträge von *Pellaho*
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oh mein gott, das sieht ja richtig nach arbeit aus!
aber sicherlich ne lohnenswerte sache!danke nochmal
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Ist das möglich?
hat vllt ein bild von der PKs sitzbank?vielen dank im voraus
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wollte auf meine PK50 eigentlich einen kotflügel von ner v50 montieren, das hat mir hier einer empfohlen, ma schaun, ob das klappt!?
der ori. kotflügel von der PK ist wirklich net sehr schön, ist halt das typische 80er jahre design -
ist zwar ne doofe frage, aber es muss alles ab?
das heißt auch motor/zyli, oder was?
also praktisch nur den nackten rahmen zum beschichter geben?
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hab das jetzt schon ein paar ma gelesen, was ist das, etwas ein auspuffhersteller?
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mach mich dann ma auf die suche
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sorry, jetzt hab ich es gecheckt.
ne ahnung wie ich an so einen kotflügel rankomme?
ist dann wohl der, von einer v50?
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was kostet ne anständige Beschichtung, was eine Lackierung??
------- fürne PK 50
wer kann da was sagen...wie stehts um die demontage bzw. muss ich da schon was vorbehandeln/ schleifen??
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hab aauf meiner PK 50 einen 75er polini racing mit ori. auspuff.......besteht die möglichkeit von einer größeren PK den ori. auspuu zu verbauen??
will kein tuningpot verbauen.....!!
bringt das was....??? -
meine Vespa hat einen guten/fast rostfreien zustand.... beulen und so hab ich auch keine größeren gesehn..##
ich mach mir nur sorgen um die platik teile...
was ist eigentlich alles aus platik bei der PK..??
in wie weit muss ich sie eigentlich demontieren, um sie beschichten zu lassen.....€?
was kostet ne anständige Lackierung im herkömmlichen sinne?#
kann mir jemand helfen?? -
ja ich meine natürlich den kotflügel/vorne...
ist das ein anderes modell wie auf meiner?? -
Pulverbeschichten ist top besser al jeder Lack aber wie schon gesagt Spachtel ist nicht man braucht eine perfekte Karosse
Die junge Dame ist komplett Pulverbeschichtet wegen dem Lackierten Puma ist aber nochmal Klarlack drüber gekommen
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Wow... ich kenn mich ein bissl aus mit ulverbischichten.... wunderschön!!
bei meiner Pk würde sich das eigentlich auch anbieten, denn sie hat kaum rost, beulen, also ist recht gut in schuss!
aber was mache ich mit den plastikteilen?? -
ja.hh. aber der motor dreht schon heftig hoch....
was geht mit primärritzel? hab nicht soo viel lust die komplette Kupplung auszubauen um die Übersetzung zu ändernmacht ein 16-16 Sinn?
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häh?? sind das wrkl. andere?!
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was ist besser!!
Erfahrungswerte?
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wie kann ich den 75er polini racing ein bissl schonend optimieren??
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Will meine Vespa neu-/umlackieren...
hab mir schon die ori. Farbtabelle besorgt, bin mir nun aber nicht schlüssig, ob ich lackieren oder beschichten lassen soll??
kann mir da ja jem. mit erfahrungswerten weiterhelfen? -
andere Vorderschutzbleche passen wrschl. auch nicht...oder??!