Ja das stimmt, außerdem sind noch keine Videos online...
Ich hör mal bei den Faulenzern nach!
Beiträge von frooop
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Vll Clip nicht richtig drinnen gewesen?
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Die ersten Bilder sind schon online!
Sau geiles Video von main-tv! -
Hi Leute,
war schon Mega-Geil gestern! Bis auf diesen einen Ausfall, leider...
Weiß noch jemand was über den Typen? Ist er noch ins Krankenhaus gefahrn?Bilder und Videos gibts demnächst auch hier:
(Videos)
und
(Bilder)
Bis zum Abrollern 2010 (3. Oktober)!
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Hait is Anrollääääärn
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Hi Vespa.,
kauf doch beim Großhandel 10L Rapsöl und verkauf sie an den Etel-Tuning Online-Shop (), da schlägste einfach noch 20% Gewinn drauf und machst ein super Geschäft!
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Hab mal gehört, dass ein nicht getunter Motor sogar mit Olivenöl laufen würde
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passende gehäusehälfte
Korrigier mich, wenn ich falsch lieg - aber "passend"?
Zylinderfuß-Dichtfläche kann zwar plan sein, aber dennoch sind die gg-überliegenden Lagersitze nicht passend.
Oder versteh ich dich falsch?Sorry, hab schon 1, 2 Bier getrunken...
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Ich hoffs...
Wir haben irgendwie dieses Jahr vercheckt, den 1. Mai bei Petrus anzumelden.
Brunsverreck.Wenn nich - es wird trotzdem eine ordentliche Party geben!!! Damit mein ich nich die Ausfahrt
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Noch <1 Woche!
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Kann die Strecke leider nicht über Google Maps posten, also lasst euch überraschen
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Motor schön voll Öl, dann rostet scho nix
Was solln bei Alu auch rosten?
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Am Besten ein Karton Bremsenreiniger und los geht's
Die Drahtbürste darf natürlich nicht fehlen! -
Das wollten wir vermeiden, da wir im Vorfeld bei unserer Zulassungsstelle erfahren haben, das ohne Eidesstattliche Erklärung vom Verlust der Papiere keine neue Betriebserlaubnis erstellt wird.Da die PK aber durch mehrere Hände gegangen ist, lässt sich der Besitzer nicht ermitteln.
Jetzt machen wir selbst die Vollabnahme, denn der Tüv ist ja kein Problem, sondern die Zulassungsstelle.Da wird uns aber Rita dann dabei helfen müssen.
Es ist reichlich Rennerei und teuer, wenn man legal handelt...Oh je... Wünsch dir da viel Glück - die Rita wird bestimmt einiges machen können!
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Einstellen is auch nich sone Fummelei - bevor du den Vergaser nach dem Reinigen wieder auf den Ansaugstutzen draufsteckst, drehst du die Gemischeinstellschraube (müsste entweder eine Flügelschraube oder eine Schraube mit größerem Kopf, mit dem's sich leicht mit den Händen drehen lässt aus Plastik sein) 1,5 Umdrehungen raus und steckst den Vergaser drauf.
Bei vielen Vespa-Vergasern ist zwar 1,5 Umdrehungen die Standardeinstellung - allerdings kann es sein, dass dein Vergaser mit 1,5 Umdrehungen nicht optimal läuft und entweder zu hochdreht (Gemisch zu mager) oder nur sehr schleppend vom Standgas auf hohe Umdrehungen kommt (Gemisch zu fett). Dann musst du die Einstellung über die o.g. Schraube noch ein bisschen anpassen, bis das passt.Sollte die Vespa dann noch stottern, würd ich darauf tippen, dass
-die Hauptdüse zu groß ist
-etwas an der Zündung bzw. Zündkabel/Zündkerzenstecker (z.B. kleinere Verschmutzungen zw. Zündkerzenstecker oder auf Zündkerze) nicht stimmt
-dein Auspuff zu ist (dann würde aus deinem Auspuff auch bei warmen Motor derb viel Rauch kommen) -
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"Überschnorchel" ist ja ein fetter Name für nen Ansaugstutzen
Ich fühle mit dir, ich hab z. Zt. dasselbe Problem, nachdem die Fotzenkiste nach Komplettrevision jetzt hochdreht...Ich hab langsam kein Bock mehr, ein Problem behoben, dann kommt schon das nächste! Ich kotz langsam!
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Stell dir mal vor, eine blaue Cosa mit blauen Blinkern kommt zum Anrollern
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Moin,
bei uns ist am 1. Mai um 14h am Rathausplatz in AB, wie jedes Jahr, wieder Anrollern.
Nähere Infos unter:
Hier noch n paar Impressionen aus den letzten paar Jahren:
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[Blockierte Grafik: http://vespa-classico.de/modules/coppermine/albums/userpics/FTP-Upload/09_1may_steffi/normal_DSC_4081.JPG]
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Topic wird regelmäßig aktualisiert
Bis zum 1. Mai.
frooop
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Ich hätte jetzt auch auf die Kolbenbolzen-Clips oder nen Kolbenring getippt...
Und auch sehr komisch, dass sie am Zylinderfuß trotz neuer Dichtung sifft - ich würd den Zylinder nochmal runtermachen...Vielleicht hast du dir ja aber auch beim Absteigen den Fuß umgeknickst oder bist über nen Ast gefahren