Danke MBT / T4, dann werde ich das so probieren.
Beiträge von chrifi
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Hallo zusammen,
Ich habe eine P125X VNX 1T Bj. 80, mit einer 12V Unterbrecherzündung mit 5 Kabel und Batterie.
Meine Frage, kann ich eine Elektronische ZGP mit 5 Kabeln und 80W / 120W einbauen ohne das Polrad zu tauschen?Ist das Polrad auf den Fotos eines, welches für Unterbrecher- und Elezündg geht?
Auf allen Fotos sind Teile, die nach meinem Wissen original verbaut waren.
Natürlich braucht es noch CDI / Cosa Spannungsregler und das Ganze wird neu verkabelt.Gruss
Chrifi -
Ich habe den Motor nochmals geöffnet. Dieser O-Rind ist ja in der Bohrung drin! Ist mir gar nicht aufgefallen, habe ihn jetzt aber gewechselt.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Link, wenn es nicht dicht ist werde ich es so versuchen. -
Ich nehme an, dass der Motor tropft wenn er fehlt... Ist eben schon eine weile her, seit dem öffnen des Motors.
Beim Zusammenbauen habe ich mich nicht geachtet ob er drann ist oder nicht... -
Hallo an alle,
beim Zusammenbauen habe ich den O-Ring (Nr. 11 beim Foto) bei der Kickstarterwelle vergessen.
Ich konnte mich nicht erinnern, das ich den O-Ring ausgebaut habe. Wie schlimm ist das? Soll ich den Motor noch mals öffnen?Gruss
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Nein die Abdeckung ist nicht mehr drann.
Ich probiers mal vorsichtig...
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Danke für die Antwort.
Kann ich einfach mit dem 8er reinbohren und nichts geht kaputt ausser dem alten Schloss? Wie tief?
Anschliessend altes Schloss rausziehen, ein neues Schloss kaufen und montieren?
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Bei meiner Primavera ET3 ist das Lenkschloss abgeschlossen und der Schlüssel verlorengegangen...
Kann ich das Schloss aufbohren? Wie am besten? Bin froh um Ratschläge.
Gruss Landratte