so hab die Teile Donnerstag bestellt Freitag geliefert bekommen!
Samstag eingebaut kippt wieder super!
waren Newfren Belege!
so hab die Teile Donnerstag bestellt Freitag geliefert bekommen!
Samstag eingebaut kippt wieder super!
waren Newfren Belege!
Ok
und Beläge empfehlung? die wo Piaggio hinter steht? sind die Original oder nur Ori Nachbau?
Hallo,
ich hab das Problem das die Kupplung nach dem schalten und sofortigen Gasgeben die ersten Meter rutscht!
in jedem Gang!
schalte ich aber und warte 1-2 swc mit dem Gasgeben rutscht sie auch nicht mehr! auch berg hoch oder 2 Mann kein Prob!
mir kommt es so vor als wenn die Federn nicht schnell genug die scheiben zusammendrücken!
also wollte ich die neu machen und wenn ich schon dabei bin auch gleich die Beläge! nur welche?
es wird hier immer davon gesprochen das die ori die besten wären und drei scheiben wären auch am besten!
sind mit den Oroiginalen die gemeint wo Piaggio hinter steht?
brauch ich sonst noch was ?
Beläge welche genau?
6 Federn
Kupplungspilz?
ist nen 75ccm DR sonst alles original Motor
Ok, dann werd ich malnicht mehr so voll machen und beobachten!
Hallo,
habe einen neuen Tank und Verschleiß verbaut!
Netz hab ich nachdem fahren immer bisschen sprit um den Verschluß! hab's mal getestetes kommt aus der Bohrung im Verschluß! kann man da irgendwas machen?
Maik
Danke, dann werd ich mal einen bestellen!
hatte ich auch gestern nachdem der Roller 8 Jahre nicht gefahren wurde!
bin ghestern ne grössere Runde gefahr und mir fiel auf das der km zähler aber ging!
hab dann während der Fahrt auf den Tacho geklopft und schwupp ging die Nadel hoch und jetzt lüppt alles, wahrscheinlich hatte sich die Nadel verhakt, oder so?
bei mir auch das gleiche!
ich nehme mal an weil man an weil beim sprühen ja auch sofort Sprühnebel durch den Luftfilter angesaugt wird!
Jo, dreht nach Fahrt im Stand schonmal hoch!
obwohl gestern bin ich ne grössere Runde gefahren da wars viel weniger!
wenn ich den Bremsenreiniger in den Vergaserraum sprühe geht sie aus!
also wird sie ansaugseite irgendwo undicht sein!
Vergaser oder Ass hab den Filzring schon gefettet der war furztrocken nach der langen standzeit! aber immernoch!
werds mir heute nochmal genau anschauen.
Ok,
und entgraten ist wohl bei allen angesagt ob 80 oder 150 Euro, ist wohl alles die gleiche Qualität?
der Unterschied liegt wohl in der Anzahl der Überstromkanälen?
Hallo,
möchte meiner Pk50s bischen mehr Drehmoment gönnen, dachte da an einen Dr Zylinder!
nun werden ja uf eBay genug angeboten geht ja von 80-130 Euro wo ist da der Unterschied?
die Kits sind ja komplett brauch ich aussrr der 72 HD noch etwas was ich mitbestellen muß?
Ok und Danke,
das wäre auch zu einfach gewesen!
Hallo,
habe nach 8 Jahren meine PK mal wieder aktiviert, neuer Tank , Vergaser gereinigt!
springt auch wieder Top an, nur hab ich das Falschluft problem!
jetzt wo ich gerade hier sitz und drüber nachdenke fällt mir ein das ich bei der ND gar keine Dichtung o.Oring verbaut habe, ist da überhaupt einer ?
Gruß Maik