Och ne, nicht wirklich. Wenn bei mir was raucht, dann ne gute Zigarre / Pfreife oder ne Shisha. Das aber auch nur auf Partys.
Der User unter mir war in der Schule nicht unbedingt der beste
Och ne, nicht wirklich. Wenn bei mir was raucht, dann ne gute Zigarre / Pfreife oder ne Shisha. Das aber auch nur auf Partys.
Der User unter mir war in der Schule nicht unbedingt der beste
Jau, absolut. Ich hab son Teil vom Aldi, und das sieht dermaßen lächerlich aus, ungefähr so wie der rechte da:
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Der User unter mir fragt sich gerade, ob er so wie ich auch einen an der Waffel hat
aaahm, katholisches Bundesland JA, aber ich hab eeh Ferien, deswegen juckts mich wenig
Der User unter mir liebt auch Zoigl ...
Den 85er DR (mit gefrästem 19er Membransauger) bin ich wenn ich mich nicht irre mit ner 76er HD gefahren. Aber die 60er is schon arg mager.
Probieren geht über studieren: Fang richtig fett an und düs' runter!
Gruß Matze
Au ja, kann mir kaum was schöneres vorstellen
Dem user unter mir ging heute (na gut, gestern) auch so einiges auf'n sack
@ Superkoelle
Seh ich das falsch, oder hat die Zündapp auf dem Bild tatsächlichen nen Sachs 50/4 verbaut ? Die LKH-Version von dem ist nämlich nicht mal müde
Gruß Matze
"PTA" hier aus'm Forum fährt ne rote 50R in der besagten Location.
Gruß Matze
DIE hier.
Werden auch liebevoll "Die mit dem P*nis" genannt
Jeder wie er's braucht
Mir sah's auf den ersten Blick nach nem Übergejauchten Monoschlitz aus. Kann mich auch täuschen, die Bilder sind ja nicht die besten.
Du hast doch da ne wunderschöne Fuffi im blauen O - Lack oder?
Wenn du wirklich lackiern willst kannst ja mit mir teile tauschen.. gute nicht O - Lack teile gegen deine.
Bei denen ists Wurscht wer da was drüberjaucht.
Aber bitte nicht noch nen schönen O - Lack Roller zerstören!
Achte mal auf das Monoschlitzrohr !
Gruß Matze
ZitatAls holz nehmen die auch nur pressspanplatten her
Ob das bei den günstigen Serien von Teufel anders ist, wag ich mal zu bezweifeln.
Zitatund der sub scheppert bei hoher last.
Ist mir zwar noch nicht aufgefallen, kann aber sein. Hab das Z2300 bisher nur bei nem Kumpel zur Partybeschallung in ner Garage und in seiner Bude gehört. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich schon okay. Keinesfalls was für audiophile Ohren, aber für den Otto-Normalhörer und Freunde des schummrig-schwabbeligen Basses schon in Ordnung.
Ich setz weiterhin auf die Kombination von Stereoverstärker und ordentlichen Standboxen.
Gruß Matze
Ich denke mal, dass DIESER LINK dich sicher weiter bringt
Gruß Matze
Gestern Abend ist mir der Auspuff am entgültig unterm Arsch weggerostet. Knatter-Knatter in extremo
Das Geld für nen neuen Pott wollte ich mir auch erstmal sparen.
Also heut morgen schnell vor der Schule nen uralten Ori - Ersatz-Puff auf den Rosthaufen montiert, Bedüsung angepasst -> Das Ding läuft wie das letzte Scheißhaus.
Keine Kraft, keine Drehzahl und unmöglicher Sound. Bei der geringsten Steigung geht das Ding dermaßen in die Knie, von der Beschleunigung mal ganz zu schweigen.
Mittags mitm Kumpel hinten drauf zur Dönerbude war echt peinlich, und das bei eigentlich recht flotten Setup
EDIT: Ultra-Keks der Woche ist aber natürlich wie immer die Schule, oder besser gesagt das Containerdorf.
Wenn SCK mal wieder unfähig ist, als lieferbar ausgeschriebene Sachen in 3 Wochen aufzutreiben, muss man sich das Zeug halt selber machen.
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EDIT: Ein neues Kululager für die Vespa links alt, rechts neu
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war gestern abend in ner disco die freitags eigt immer nur metal spielt
...
zum glück bin ich heut abend in ner puren goth disco
Ich wunder mich jedes mal wieder, wie man auf Genres wie Goth und Metal richtig Party machen kann
AAAlso: Diese Schraube ist für die Entlüftung des Getriebes zuständig.
Das das Öl bei der Antriebswelle rausschwabbelt, ist in diesem Zustand ganz normal. Der Simmering der dort verbaut ist, dichtet nämlich nur, wenn die Bremstrommel montiert ist. Um diesen auszutauschen schraubst du einfach die drei Muttern auf der Bremsankerplatte ab, und nimmst sie ab.
Dann siehst du den Simmering in der Bremsankerplatte. Diesen austauschen (mit der offenen Seite in Richtung Motor) und die Bremsankerplatte am besten mitsamt neuer Dichtung wieder montieren.
Fertig.
Gruß Matze
Irgendwie muss es ein Problem beim Kraftschluß geben? Die Kraft wird doch so übertragen: Kolben-->Kurbelwelle-->Primär-->Gangrad-->Hinterrad (bei eingelegtem Gang)
Du hast vergessen, das die Kraft vom großen Primär (Kulukorb) erst auf die Nebenwelle übertragen wird, und von dieser die Gangräder angetrieben werden.
Wenn dir also beispielsweise der Halbmond auf der Nebenwelle oder der, der unter dem kleine Ritzel sitzt, abschert, geht gar nix mehr. Das kann passieren, wenn die große Mutter auf der Nebenwelle bzw. dem kleinen Primärrad nicht fest genug angezogen werden, oder der Kulukorb nicht sauber auf dem Konus der Nebenwelle sitzt.
Gruß Matze
Original Lack ? Aha. Seit wann wurde denn bitte das Monoschlitzrohr mit übergejaucht ?
Bei diesem sinnvollen Thread kommts mir irgentwie so vor als bräuchte hier mal wieder wer ne Portion Aufmerksamkeit.
125ccm mit 16er Gaser ? Besonders langlebig wird die Kiste damit nicht
Ab Werk wurde da ein 19er SHB verbaut, und der ist da auch dringend notwendig.
Gruß Matze