hy leute,
danke für die zuschriften. hat denn jemand noch einen originalen zylinder mit kolben für ne pk 50 s (50ccm), in einem
brauchbaren zustand?
Gruß Formond
hy leute,
danke für die zuschriften. hat denn jemand noch einen originalen zylinder mit kolben für ne pk 50 s (50ccm), in einem
brauchbaren zustand?
Gruß Formond
hallo leute, danke für die antworten, es sollte schon legal bleiben. wo finde ich denn einen originalen satz? und wieviel kostet der etwa?
Gruß formond
hallo,
ich suche einen zylinder und kolben für meine pk 50 s
bei ebay gibt es einen satz von dr (50ccm), soll sogar besser als das original sein. das ganze für 62 euro mit versand.
jetzt meine frage, taugt das was? ist das vom preis o.k. oder gibts was anderes vergleichbares?
Gruß Formond
hallo,
gibt es hier im forum so ne art suchfunktion, wo man detailiert suchen kann? zb pk 50 und dann kommt dann auch nur pk 50.
sonst liest man sich ja zu tode:
gruß formond
hallo,
danke für die antwort. hab ich mir auch so in etwa gedacht.ist mir auch geraten worden, erst mal auszuprobieren, obs geht.muß ne scheißarbeit sein alles neu zu machen. jetzt ist vielleicht alles ok
und nach dem zerlegen funktionierts vielleicht nicht mehr richtig. gibt es hier im forum zeichnungen, wie alles von innen aussieht, hab zwar ein reparaturbuch, da steht aber auch nicht alles drin.
ist das ganze ein großer aufwand, alles zu zerlegen? bin in einem metallverarbeitungsberuf tätig also bisschen ahnung is schon da. gibt es hier auch ne suchfunktion, wo ich zb pk 50 eingebe und dann kommt nur das und nicht lusso oder sonst was?
bis zum nächsten mal!
Gruß Formond
hallo,
reifen, auspuff sind neu, rest einwandfrei. lenkkopflager abgeschmiert, nichts eingelaufen, züge geölt , alles was sich ausserhalb so bewegt, funktioniert gut. elekrik ist ok, ist alles durchge-
gemessen, trommeln ausgedreht und genug belag. kupplung funktioniert einwandfrei. zylinder und kolben auf jedenfall neu.
was kostet denn zylinder und kolben und die dichtungen und lager zusammen so in etwa?
Gruß Formond
Hallo vespafreunde,
ist heute mein erster tag hier. ich fahre, besser gesagt ich besitze eine vespa pk 50 s. sie stand ca. 8 jahre nur ab und zu mal ne kleine spritztour, aber selten. habe vor sie wieder
gescheit herzu richten. elektrik durchgemessen ok. wenn sie warm ist geht sie aus. wenn kalt, geht sie wieder, bis wieder warm, selbes spiel von vorne. habe jetzt zylinder ausgebaut, der
sieht eigentlich o.k. aus , aber kolben total eingelaufen, also denke mal eides schrott. auschleifen und dann neuer kolben kommt denke ich teurer , als gleich ein neuen kit.
war beim händler, der sagte mir besser ist gleich dichtungen und lager zu tauschen.(vespa hat ca. 23000km runder, bj. 1983), würde so um die 150 - 200 euro kosten. wäre vielleicht schon sinnvoll, zumindest die dichtungen zu tauschen. wie siehts mit den lagern aus. auch alle neu machen oder nur bestimmte. 150 - 200 euro scheint mir bei dem händler doch etwas zu viel. will nur nen 50ccm. fremdluft zieht sie auch nicht.
und nen normalen kolben. hat sich das auch schon mal jemand gefragt, lassen oder neu machen. jetzt hab ich soviel ausgebaut jetzt kann ich dann auch gleich gescheit machen. hab mir auch schon überlegt auch gleich neu lackieren zu lassen. substanz ist so sehr gut. kann man so was als komplettkit kaufen( zylinder, kolben, dichtungen oder lager) vielleicht was jemand ja was?
daswars denke ich mal fürs erste. schönen abend noch.
Gruß Formond