na supi.....
hab gestern mit ihm telefoniert und er sagte er wäre heute ab 16:00 da..
na supi.....
hab gestern mit ihm telefoniert und er sagte er wäre heute ab 16:00 da..
hey thomas
danke für den link
hab den auch schon entdeckt ... steht zwar schon ne menge drin aber kein druck
egal..... werd gleich mal zum champ und dann hat sich dat eh erledigt.....
jepp
genau das ist mein plan......
aber vorher wollte ich nur die schadensursache beseitigen und nicht nur den schaden
moin moin
hat jemand eine idee oder kann mir eine adresse sagen oder geben wo ich
technische daten bzw. einstellwerte und kompressionsdruck von meiner px 80 bekomme???
oder kann mir jemand sagen wieviel bar mein zylinder haben muss??
dankee
n´abend
hab heut morgen meinen originalzylinder ausgebaut und musste feststellen
dass die kurbelwelle bzw pleul und alles unterhalb des kolben so furztrocken
ist wie die wüste gobi....
is dat normaal????
also kerze ist schön rehbraun...
und die kiste lief vor keinen 24 std zu testzwecken....
und wenn ich sage trocken dann meine ich staubtrocken ... noch nicht mal einen film von öl auf der kw.....?!?!?!
moin leute
habe heute meinen zylinder abgenommen um ihn auf einen eventuellen klemmer zu überprüfen
und stelle dabei fest das alles unterhalb des kolbens also sprich kurbelwelle, pleul usw. trocken
ist wie der sand der wüste gobi.... is det normal??????
super super.....
alles klar... hier fühle ich mich wohl....
danke für den schnellen support.... werd jetzt mal
bis morgen
hallo sain
also mit ner 104 hauptdüse kann ich schon eher was anfangen .....
mit nd für nebendüse auch..... aber was ist der rest???
da wollt ich schon immer mal hin....
hatten schon telefonischen kontakt.... der kerl hatte sofort zeit und hat mir alles schön sauber erklärt
der hat ja mal so richtig plan....
du kannst mir ja eben nochmal ne gute günstige quelle für den dr geben...
hab bisher immer bei sip eingekauft aber da blick ich beim thema zylinder nicht durch
erste sahne.......
danke für die tipps...
meld mich
die ist fast noch jungfräulich .....
zarte 14 jahre alt und 10200 km weg,
war ein schnapper... kann dir ja morgen mal ein paar fotos zukommen lassen,,,
also wenn es eine variante mit papieren oder gutachten gibt na klar....
sonst wäre ich ja schön blöd wenn ich weiterhin ne teure versicherungen zahlen würde...
mit dem gedanken spiele ich ja schon....
also wenn der zyli hin ist ..... aber mit nem 135´er allein ist es ja auch nicht nur getan.... brauche ja dann auch noch ne größere düse oder nicht??
aber kann mir denn da einer weiter helfen welche zutaten ich insgesamt noch brauche??
brauche eigentlich untenrum nur ein wenig mehr druck damit ich mit meiner maus am weekend ein wenig schneller von der stelle kommen will...
verdacht auf kolbenklemmer.....
kompression liegt zwar bei 7 bar aber wenn sie ne viertelstunde läuft gibts nen klemmer..
hallo leute
bin noch grün auf dem gebiet ""vespa""motor zu zerlegen.
wollte meinen zylinder ausbauen und hätte gern gewusst ob das ohne sauerei funktioniert oder muss ich vorher öl ablassen???
danke im vorraus