so neuer kondensator eingebaut, und immer noch kein zündfunke. Ich könnt echt ko.... was da schon wieder kaputt ist. Ist doch vor dem löten noch gegangen. Was könnt da jetzt noch kaputt sein?
mfg
so neuer kondensator eingebaut, und immer noch kein zündfunke. Ich könnt echt ko.... was da schon wieder kaputt ist. Ist doch vor dem löten noch gegangen. Was könnt da jetzt noch kaputt sein?
mfg
ich kanns auch nicht verstehen warum man hier nicht kurz posten kann, an wen hast du sie denn weitergeschickt?
oh danke mit großer rohrzange hat er doch nachgegeben jetzt tasusch ich den mal und seh dann weiter, danke
also festgeschraubt ist er dedinitiv nicht. Also einfach packen und rausziehen? hab ich aber schon probier zwar nicht all zu fest aber er geht nicht raus
ganz normaler lötkolben hab schon lange hinhalten müssen das es ne ordendliche verbindung wird. Aber gibts wenn der Kondensator kaputt ist gar keinen Zündfunken mehr? Das die Suple zu der das andere kabel hingeht kaputt geht kann ich mir weniger vorstellen.
Hallo!
Mir ist vorher auf einer Tour die Vespa abgestorben weil ein Kabel vom Kondensator abvibriert ist. Hab das dann professorisch wieder rangebogen und bein nach Hause gefahren. Ging wieder alles einwandfrei. Jetzt zuhause hab ich das abvibrierte kabel wieder fest angelötet alles wieder zusammen gebaut und kein Zündfunken. Kann das sein das ich durch starkes erhitzen der kabel den Kondensator geschossen habe und jetzt gar nichts mehr geht oder was kann noch sein. Hab auch wieder abgelötet und wieder so befestigt wie vorhin doch ohne erfolg kein Zündfunken. Wollte eben den Kondensator ausbauen jedoch ohne erfolg ist der nur gepresst oder von innen verschraubt? Oder muss ich einfach nur gewalt anwenden?
mfg martin
ne das problem ist wenn ich ganz zurückdrehe dann geht der schieber ned ganz zurück. bin ja am drehrohr auf anschlag.
hahahahahaha 300 bekommst
warum haben immer die anderen glück warum nur
Leute die ein Hörgerät brauchen schlimm tz tz tz
das sind festivalbänder ja auch das grüne wer Weigendorf kennt weiß was ich meine.
Also ich kann da eindeutlich bei gaswegnahme ein rasseln klappern hören
hab neuen zug neue hülle verbaut und trotzdem geht sie nicht ganz zurück ins standgas hab jetzt professorisch einen Gumizug eingebaut damit er ganz zurück geht. Gasschieber klemmt auch nicht und wurde gereinigt gibts auch stärkere Federn für den Vergaser?
Hallo!
Seit dem ich die Vespa habe klappert sie wenn ich vom gas gehe bzw. vollgasfahre. kommt auf jeden fall von hinten irgentwo. Hab schon einiges ausgeschlossen. Seitendeckel nicht, Lüfterradabdeckung nicht, Gepäcktrager nicht, Werkzeugfach nicht, Hitzeschutzblech am Auspuff nicht, Hintere Feder die vibriert nicht, Nummernschildhalter nicht, Vergaser nicht, Rücklicht nicht, Zylinderhaube nicht, ich hoffe nur nicht das es vom Motor kommt. Hab aber sonst eigentlich fast schon alles gecheckt. Weiß jemand wo ich noch nachschauen könnte oder was könnte es im Motor sein? Hab erst Dr75 verbaut und nichts gefunden was irgentwie kaputt sein könnte hier das video.
http://www.youtube.com/watch?v=pS-C43KVlSM
genau und an dem könnte es auch nicht liegen weiß nicht ob das normal ist?
eventuell runterdüsen. Wie sieht deine Zündkerze aus? Wenn sie schwarz, dunkel bzw ölig ist darfst ruhig bisschen kleinere HD nehmen. Was hast du für Setup? alles original oder?
leicht demoliert
die selben dioden hab ich auch hergenommen. Ist aber in der nacht das Licht leicht dunkler.
Last minute:
9Tage Ibiza, San Antonio, 3 Sterne, Halb pension, nähe Strand,
für 540€
[Blockierte Grafik: http://www.jet2holidays.com/hotelimages/ohgimages/customphotos/941_hotel%20gran%20sol_9_20081231_114842.gif]
[Blockierte Grafik: http://cluster1.loc1.ffm.synaix.de/images/content/va_bilder/ALL/sommer/ibz4306.jpg]
du meinst sobald man die DVD bekommt gibt man hier bescheid das sie angekommen ist und anschließend wenn man sie weiterschickt schreibt man es hier auch nochmal kurz rein. oder was meinst du sonst?
mfg
also ich hab damals gleich den bolzen auch mitgewechselt weil wenn der schon eingelaufen ist dann hast du an den neuen lagern auch nicht lange freude. Ich hab das damals bei meinem Händler bestellt hat mich 10€ oder so gekostet 2neue lager und der Bolzen.
mfg
das hat meiner meinung nach nix mit der kompression zu tun. Klackt halt so komisch. Polrad hab ich jetzt letztes mal nur gut handfest angezogen muss ich das noch mal machen danke.