Dem Auspuff nach eher nicht.
ich weiß ja was es ist, wollte nur drauf raus dass es keinen e46 323ti gibt!
Dem Auspuff nach eher nicht.
ich weiß ja was es ist, wollte nur drauf raus dass es keinen e46 323ti gibt!
wenn das ein 323 ti compact ist... dann wirst dir schwer tun vechsi
es kann wenn dann ein 325ti sein
Oder Du fragst mal den kobold im GSF, der schweißt Dir das und spindelt danach.
genau die möglichkeit hätte ich beinahe vergessen
meinst du die Drehschieberfläche? ist so eine kleine fläche um den einlass herum, also da wo der Ass angeschraubt wird. Wenn diese stark mit riefen zerkratzt ist dann siehts schlecht aus. So weit ich weiß hilft dann nur noch auf Membran umzubauen.
so solls nicht ausschauen:
[Blockierte Grafik: http://www.2tempi.de/drehschieberflaeche.jpg]
Zündkerze brauchst eine Bosch W4AC beim Dr 75 Satz.
soll man dichtflächen eines motors zb. beim kuludeckel abkleben vor dem sandstrahlen oder dichten die flächen danach mit papierdichtung und flüssigdichtzeugs immer noch?
möchte mir daheim eine kleine werkstatt einrichten. mit bisschen werkzeug.
wie soll das dann gehen? schraubenzieher ansetzen?
hat jemand ne kleine list für mich was für eine v50n special alles an spezialwerkzeug nötig is?
kolbenstopper hat noch keiner gesagt. Kann man aber auch aus einer alten zündkerze selber bauen. Wie glaub ich ist selbsterklärend
wo wurde denn dieses foto aufgenommen wenn man fragen darf? Glückwunsch auch von mir top foto respekt!
mfg
hab ich mir damals auch unbedingt eingebildet und ein halbes jahr lang danach gesucht. Jetzt hab ich sogar zwei davon aber unbezahlbar gibt es echt nicht mehr neu zu kaufen, nur noch gebraucht und mit viel glück!
wenn du Erlkönige photographieren willst komm vorbei. Hier auf der Alb fahren täglich mindestens 10 an meiner Werkstatt vorbei.
glaub ich dir gerne, da werden sie ja so richtig getestet
hab leider keine machen können aber hier von google:
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_lICsbaLvylI/TOJ3629ul2I/AAAAAAAAAEw/KqibS8tYtP0/s1600/BMW-M5-Erlkoenig-f900x600-F4F4F2-C-98eca7c1-377919.jpg]
neben meinem Auto hat gerade ein neuer BMW M5 F10 Erlkönig geparkt
Fahre selber eine 50R 3gang mit dr 75, 16.16er, und dem original Pott und bin rundum zufrieden, guter Anzug und 60-70 vmax. Sehr unauffälliges Setup und auch nicht zu laut.
was den Preisunterschied rechtfertigt kann ich dir nicht sagen. Ich selber fahre den dr 75 mit 3ÜS bin super zufrieden damit, sehr haltbarer alltagstauglicher zylinder mit dem man flott und kraftvoll unterwegs ist, schafft um due 70kmh. Polini ist eher mehr auf Vmax denke ich weiß ich aber nicht. Beim dr kannst aber übersetzung, kupplung, auspuff lassen nur einen 16.16er vergaser brauchst.
Ich würde sie Kunststoffgranulat strahlen lassen, total materialschonend. Bundeswehr entlackt so Tornados (Außenhaut aus Alu). Hab da mal gearbeitet. Materialstärke bleibt zu 100% erhalten.
aber wieso klebst du dir nen verkehrsschild auf die haube?!
Absolutes Halteverbot für Katzen, Marder und Vögel
die schwarzen nieren passen einfach wie die faust aufs auge bei nem schwarzen.
gruß dom
aber NUR beim schwarzen, deswegen hab ich die auch verbaut, sonst bleibt er original!
nö musste nicht! ordentliches benetzen reicht!
wobei meine komplette kulu schon paar monate drin liegt im ölbad aber da heb ich die immer drin auf.. auch wellen aus dem motor und so sachen... bild mir ein, das wäre ganz was tolles für die bauteile
und was wird wohl ins "getriebe" für ein öl kommen? richtigbei den anschlaggummis kann ich dir nicht helfen leider.. kann links nicht klicken hier (aber schon immer )
Dass ins Getrieb Getriebeöl reinkommt weiß ich, aber hab mal gehört das man die Kulu mit Motoröl einstreichen soll deswegen war ich einwenig verwirrt