und aus plastik sind...
Beiträge von Trashhoe
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schwierig, aber ich sag mal vw, obwohl ein alter spider auch super ist!
auf dem bauch oder auf dem rücken schlafen?
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bei der px ist es folgendermassen:
-motorraus, geht am einfachsten finde ich
-zylinder weg (sonst kannst du den motorblock nicht spalten)
-zündung weg
-dann alles lösen um den motorblock zu spalten --> kickstarter, schrauben usw.
-kupplung muss glaube ich auch raus, aber das ist ja nicht wirklich eine grosse sachedann sieht man, den inneren simmring und kann den ohne weiters auswechseln.
wenn der motor schon gespalten ist würde ich grad noch das schaltkreuz und die motorendichungen ersetzen.
mfg
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2: ja es gibt noch weissrandfrabe aber die ist nicht empfehlenswert, da sie den gummi der reifen angreift.
1: meines wissens gibt es 2 unterschiedliche modelle, oder?
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ja sind sie - also die et 2 eund et 4 (wie die dinger glaub heissen). der px 125 nachbau ist aber weiterhin aus metall - aber trotzdem nicht schön. zuviel plastik, zuviel elektronik, zuwenig italienische fahrzeugliebe
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und was ist mit den nebendüsen und mitm mischrohr bei dem 16/16er?
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dorftrottel, den kanste für die dreckigen jobs missbrauchen und kannst dich dabei erst noch amüsieren:D
superbike oder chopper?
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und den 16/16 mit welchen düsen?
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dem stimme ich zu. es ist ja plastik also kann man es locker zuspachteln, die löches sind ja nicht sehr gross. ich würde glasfaserspachtel verwenden.
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berner, wer hats erfunden:D
basler läckerli oder züri gschnätzletzs (sag ja nichts falsches!!!)
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kann mir keiner helfen?
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volvo, wegen dem elchtest:D
wind- oder wellensurfen?
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brauche euren rat.
hab das vorum durchsucht und wurde nicht ganz schlau...
hab mal nen link auf dieser seite gefunden, der verschiedenste kombinationen von 50ccm vespas die getunt worden sind aufzählt. den find ich aber nicht mehr... kann mir bitte jemand entweder sagen wie diese seite heisst oder, was für ne hauptdüse, nebendüse, mischrohr in nen 16/16 vergaser kommen mit nem 75 ccm motor und polini lefthand und welche zündkerze.
ausserdem ist das pinasco ritzel für die v50 das selbe wie für die PK 50 XL FL? es gibt kein anderes auf sip!?!?!
danke für eure hilfe!
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jeder verschaltet sich mal! aber vom 2 in der 1 wenn du in dern 3 gang willst... wenn dir das passiert kannst du mit dem vorbesitzer deiner pk nen klub aufmachem:D
ich hab mich auch schon verschalten, dann heult der motor auf, du bremst ein wenig und dann fährst du normal weiter. ok vielleicht wenn du mit 50 kmh in den 1 schaltest könnte schon was kaputt gehen. aber ich weiss nicht mal ob man das überhaut hinkriegt?!?!?!
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ja:D und neutral sind wir auch noch
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hab ich gemeint, spannen. aber nicht vergessen ich bin schweizer und brauche andere wörter:)
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von oben her. du musst sie auch aufbiegen aber nicht zuviel sonst brechen sie! und achte auch den stift in der rille des kolbens, dort kommt jeweils das offene stück des kolbenrings rein.
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ne für die v 50. ich montier ja n 75ccm und dann hats geheissen, ich soll n pinasco ritzel drauf machen. find ich aber leider nicht im sipshop...
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bevor ich da mal anfang gross zu bestellen, wo find ich diese pinasco ritzel? bei sip find ichs nicht (nur eins für die pk). und wie gross muss die hauptdüse sein?
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50er müssen nicht zum tüv???