- zündung sollte stimmen, die maschine ist einwandfrei gelaufen bis vor ein paar wochen
- gemischeinstellschraube ist korrekt eingestellt, düsen sind original
- das gemisch ist wahrscheinlich schon zu fett ohne choke...
- zündung sollte stimmen, die maschine ist einwandfrei gelaufen bis vor ein paar wochen
- gemischeinstellschraube ist korrekt eingestellt, düsen sind original
- das gemisch ist wahrscheinlich schon zu fett ohne choke...
Morgen zusammen
Ich habe folgendes Problem bei meiner v50: Die Vespa startet extrem schlecht, ankicken (mit oder ohne Joke) ist gar nicht möglich. Die Vespa muss immer angestossen werden. Am Wochenende habe ich den Vergaser mal auseinander genommen und gereinigt, danach ist sie wieder gut angesprungen, aber schon nach einer Woche, will sie schon wieder nicht mehr... Das Fahren mit der Vespa ist kein Problem.
Tönt für mich nach zuviel Benzin im Motor - wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, was muss ich tun? Wenn nicht, was könnte es sonst sein?
Trashhoe
zur Ergänzung... ein Kabel fehlte
diese war auch für meine freundin gedacht, aber sie hat angst vorm vespafahren, also fahre ich das gute stück...
Hier ist noch der Schaltplan für den Lenker - zumindest siehts bei mir so aus und es funktioniert auch
ich wollte eigentlich nur mal wissen, falls jemand von euch schon mal eine gekauft hat, was er dafür bezahlt hat. resp. wenn jemand mal eine verkauft hat, was er/sie dafür bekommen hat.
sobald ich was konkretes habe, werde ich bilder einstellen.
trashhoe
ich wollte eigentlich nur mal wissen, falls jemand von euch schon mal eine gekauft hat, was er dafür bezahlt hat. resp. wenn jemand mal eine verkauft hat, was er/sie dafür bekommen hat.
sobald ich was konkretes habe, werde ich bilder einstellen.
trashhoe
Hallo zusammen
Weiss einer, wieviel man für eine Vespa 90 aus den 60er Jahren bezahlen sollte? Es handelt sich nicht um die 90 ss sonder um die standard Ausführung.
Danke Trashhoe
Hallo zusammen
Weiss einer, wieviel man für eine Vespa 90 aus den 60er Jahren bezahlen sollte? Es handelt sich nicht um die 90 ss sonder um die standard Ausführung.
Danke Trashhoe
Vespa v50 in katastrophalem Zustand --> 500 Euro
Benzinlauge, Grundierung, Spachtel, rosa Farbe und Klarlack --> 350 Euro
Diverse neue Teile --> 800 Euro
Die Blicke der Neider & Bewunderer (vor allem der weiblichen Bewunderer) --> unbezahlbar
weisswandreifen sind von sip. continental 3.00 x 10 kosten so ca. 90 chf sprich 50 - 60 euro
- Arbeitsaufwand: ca. 3 Monate (neben der Arbeit)
- Zu den Löchern: da kommt ein evt. Gepäckträger hin
- nicht sandgestrahlt sonder abgelaugt
- den Auspuff müsste man wirklich mal streichten, was ursprünglich ein Polini Lefthand montiert, aber habe mich dann umentschieden
- der Spiegel ist wirklich so ne Sache... vielleicht montiere ich ein Lenkerspiegel.
weiss keiner eine antwort?
Sind die beiden Motorenhälften bei einer PX 200 und bei einer PX 125 gleich gross? sprich, kann man einen PX 125 Motor zu einem PX 200, oder sogar 211ccm Motor umbauen?
willkommen im klub:)
1. auspuff wurde zu heiss -> etwas stimmt am motor nicht oder scheiss auspuff (wenn sich der auspuff am krümmer verfärbt ist das normal)
2. entchromen und nochmals verchromen, aber ob sich das lohnt... ist ja keine harley=)