kein plan... denke aber das die das locker aushalten ist ja "nur" ein plastik Kranz, der mit 5 Schrauben befestigt wird! Schrauben hatte ich noch daheim also kein Baumarkt schrott und eingeklebt sind sie auch mit Loctite. mach mal Bilder wenn ich es runter nehme um den ZZP einzustellen.
Naja muss dann wieder Ferialarbeiten gehen, bin ja keine faule Sau
gruß
Beiträge von Ugi the Vespaner
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...so Leutz lang ist es her das ich diesen Thread eröffnet habe.... und sie läuft endlich
musste ein bisschen benzin bei der ZK-Öffnung einfüllen aber dann gings beim ersten kick sehr geil!!!!!!!
Polrad hat jetzt montiert ca. 2mm platzt hab noch Linsenkopf schrauben drauf geschraubt und versenkt! Ein Video werd ich euch morgen posten, und vll. gleich ein zweites mit dem richtigen ZZP war einfach nur original eingestellt...
Danke schon mal für eure ganzen Tipps und eure helfende,produktive manchmal auch augenöffnende KRITIK -
...und weiter!
neue Kurbelwelle 20/20mm ist angekommen und bereits verbaut + passender Simmering ! Alles wieder Zusammen gebaut und gut war .... Hp4 drauf und und und keine M12 Mutter mit dem richtigen Gewinde daheim ...scheint ein spezielles zu sein egal geh morgen eine holen
Aber als ich das Hp4 drauf getan habe, sieht mir das sehr knapp aus zwar mehr platz wie vorher aber nur vll. 2 mm zwischen den Schrauben(Plastikkranz) und Gehäuse/ Zylinder! Werde morgen mal die Mutter besorgen und vll. die Schrauben versenken
oder liegt das an was anderem? KURBLWLe zu wenig rein gekloppt?
Danke schon mal für die Tipps
Gruß -
schwarz passend zu dem RAT LOOK
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Sehr geil gemacht, Loperamit respekt gefällt mir sehr gut, desto tiefer umso besser
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sehr gut...sieht schon mal gut aus
eine komplete Pulverbeschichtung hatten wir schon lange nicht -
So und weiter gehts, wenigstens in kleinen Schritten!
Hohlraumversiegelung gekauft zwar kein FluidFilm aber schätze, dass sollte trotzdem funzen--> Siehe Bilder
Hab mich mal kreativ betätigt, hab das mal in live sehen sah ziemlich cool aus das ganze find ich immer noch auf dem Bild ist nur der Hinterreifen vorne natürlich auf beiden Seiten bemalt .P.s.: DIE SENDUNG IST HEUTE IN AUT ANGEKOMMEN, hab gehört das DHL auch Samstags liefert also daumen gedrückt halten
Habedére
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SEndung, steckt noch immer fest, bzw. ist noch nichtmal inbearbeitung gegangen , hoffentlich wirds was vor dem WE.
Werde mich mal in der zwischenzeit, den Rahmen vor nehmen:
- Rahmenloch vergrößern reicht es das Rahmenloch bis zum Falz raus zuziehen? Denke mal schon Wie habt ihr es gemacht? Dremel, Flex--> DRemel mit Flexaufsatz
- Hohlraumversiegelung, hab gehört das FluidFILM AS-R ist ziemlich gutes Zeug werde mir das mal zulegen natürlich mit einer Sonde! von oben beim Tacho rein und von hinten sollte reichen oder? bringt es was den Radkasten und Motorbereich einzunebeln?GRuß
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...ruhig jetzt lasst mich mal fertig werden
Noch ne kurze frage wenn ich eh alles nochmal ausbaue! Da ist ja eine Markierung auf dem Kolben ein kleines A!! Wohin muss dass?Beziehungsweise muss das Kolbenfenster zum Einlass oder?
Hab nur gerade etwas gelesen wass mich total dureinander gebracht habe nicht daass ich da nen Fehler mache!Das Zeug ist immer noch nicht versendet, laut SIP!!! --> hoffentlich kommt dass Zeug bis Ende woche... Mannmannmann
Zeas
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...sehr geil hatte zuerst zweifel, aber ich glaube das macht sich sehr gut mit den weißen Felgen und Bremsen
Glückwunsch -
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@hatkeinehobbys...du kleiner Bas...d du hast mir eine schlaflose Nacht beschert! Bin heute zu meinem Händler der hat mir davon abgeraten ein Hp4 Nachbau bzw. mein originales, zu zerstören! Er fährt selbst ein originales Hp4 mit großem Konus und hat gesagt das würde Wunderbar funzen....Also Planänderung ein großer Konus muss her!!!
WErde den Motor spalten mein altes rausnehmen und verkaufen, und den großen einsetzen! Was muss ich beachten? brauch ich größere Lager? wann dann wo was noch? Simmering der gleiche?
Danke schon mal, ich Kotz mich anEDIT: Brauch eig. nur einen 20mm Simmering für die LIMA Seite oder? Lager passt ja auf 20mm!