Hi,
haben bereits mehrmals nen 3-Kanal Zylinder auf einen 2-Kanal Motor gepflanzt, es funktioniert wunderbar. Du brauchst nur einen Spacer der den dritten ÜS im zylinder schließt und am Zylinder die Dicke des Spacers abdrehen. Auf ner Sprint sind "Plug & Play" mit zusätzlichem 24er SI bisschen über 16 PS rausgekommen. Also ein perkefter daily cruiser.Beste Grüße
Grüße aus Berlin, sach ma haste da irgendwie Bildmaterial von. Denn auch ich habe einen 177 Polini auf meinem 150er Gayhäuse. Bekomm das Gayrät irgendwie nicht vernünftig zum laufen. Wohl auch meiner Ahnungslosigkeit about des 2 bzw. 3 Kanal Geraffels. Nen 24er Zerstäuber hab ich auch drauf und sämtliche Düsenkombis des Onlineversandhandels getestet, irgendwie funzt es nicht. Nun les ich hier was mit 2 bzw. 3 Kanälen. Ist das denn auch bei einer 1980er PX maßgebend ? Wenn ja werd ick zum Tier.
Danke und bis die Tage