also in den papieren steht nix von 80er motor sondern sind 200ccm eingetragen
im kaufvertrag steht drin das nur die ccm geändert wurden und sonst nix das der rest original ist
Beiträge von vogelfrei69
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srüh den rahmen einfach mit wd40 etc. ein musst ihn aber vor dem lackieren dann wieder entfetten
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nein nein ich hab ne p200e nach papieren rahmennummer etc.
also das ist sicher nur hab ich n 20ervergaser drauf und laut verkäufer sind 135 ccm verbaut also merkwürdig ist das -
verdammt wieso hab ich dann 20 drinn ???....hab die am montag gekauft die kiste mit 135 ccm der besitzer meinte der vorbesitzer hätt den eingebaut...naja drauf geschissen muss halt nen 200er noch kaufen....aber warum macht man sowas....gut der vor vor besitzer schien auch net ganz dich zu sein der hat lautsprecher in das handschuhfach eingebaut lol...naja perfekte kiste zum restaurieren aber
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a gut ist der original verbaute vergaser si20 oder der si24 ??
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hmm hab nach original lacken gesucht diese seite isch aber net aufgetaucht die sufu isch in dieser forum version eh net so der bringer
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Hi ich bins nochmal
weis jemand welche original lacke es bei der P200E gibt ich möchte meine P200E bjahr 81 mit nem neuen Original lack versehen.....weis aber nicht genau welche lacke es überhaupt gab......kann mir jemand n paar farben mit codes nennen am besten mit bildbeispiel damit ich mir was darunter vorstellen kann....und dann müsste ich noch wissen wo man solche lacke recht günstig her bekommt..
danköööö cheers
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Hi leut ichw eis suchen muss man vorher bevor man was fragen draf......
hab ich auch getan finde nur nix
also meine frage welche bezeichnung hat der original vergaser der p200e bjahr 81danköööö cheers
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Hi leute wollt mir bei ebay ne px200 rauslassen ,
kann das wirklich sein das die baujahr 2001 ist sind die nicht in den 80ern hergestellt worden....oder ist das einfach die erszulassung nach nem umbau bei nem komplettgutachten beim tüv ?grüße vogelfrei
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hmm hast mir n link oder n bild wie der originale ausschaut hab gedacht das währe der originale
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öhm ja also ich kann des teil gut bewegen öhm habs jetzt vom alten hahnen nicht anders gekannt....also wenn ich die locker lass die schrauben dann läufts bei mir raus als wie wenn ich den wasserhahnen aufdreh...des probelm isch beim alten und jetzt beim neuen
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und die reprobenzinhähne sind totaler dreck. die siffen ab werk am ventil. da ggf den zustand der dichtung ansehen und die federplatte nachbiegen. dann noch die schrauben weiter anziehen und dann wegschmeißen und nen originalen kaufen.
hab das große glück gehabt, bei ner garagenauflösung an 5 originale zu kommen. harr. ansonsten, an den hähnen geht nichts kaputt, die dichtung vll. oder das steigrohr, das kann ich dir aber löten.
hast du noch funktionsfähige ??
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Mit Druckblech meinst du das Blech mit Loch in der Mitte, welches mit den 2 kleinen Schrauben festgemacht wird ? Wo in der Mitte die Benzinhanhebelstange befestigt wird ?
Ja, wenn man das nicht richtig macht, kann es lecken.
Die Befestigung der Benzinhahnhebelstange und das Montageprinzip des Hahnes erfordert Genauigkeit.
Bei Verkanten der Hebelstange (z.B. bei der Montage, oder der Hahn sitzt nicht in der richtigen Position im Tank) wird der Hahn undicht.1. Blech abmachen und checken, ob da überhaupt der Dichtgummi vorhanden ist.
2. Der Benzinhahn sitzt so im Tank, daß die Benzinhahnhebelstange GENAU auf das Loch im Rahmen zielt.
3. Die beiden Schrauben des Bleches werden sachte gleichmäßig angezogen. Werden sie ungleichmäßig angezogen, leckt es. Zieht man sie zu fest an, kann man den Benzinhebel net mehr drehen. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt.Viel Glück
joar danke dir also der duchtgummirring ist drinn....mein hebel der geht da auch super rein und lässt sich mit dem splint sicher.
also ich hab die schrauben mal kräftig angezogen und des teil lässt sich noch gut drehen nur leider sabbert es auch...also wenn ich doch richtig drann bin dann drück dieses druckbleck das so gewellt ist dieses stück wo der hebel rein kommt auf das dichtungsgummie....und verhindert somit das benzi überall hin laufen kann....bringt es was diesen etwas nachzubiegen...wobei der ja neu ist also das ganze ding ist neu müsst ja eigendlich tun....ka -
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jau dank dem thread hab ich die mir auch gleich bestellt....hab vorhin beim basteln gemerkt das meine züge langsam auf ihr ende hin ziehen^^
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Hi zusammen,
ich hab das große problem gehabt das aus meinem benzinhahn sprit austritt....jetzt hab ich n neuen rein gemacht jetzt sabbert da immer noch sprit raus ich bin echt am verzweifeln. Hatt hier vielleicht jemand auch son problem und kann mir berichten wie man es lösen kann oder hatt jemand ne idee wie ich des hinbekomme des sabbert an der stelle raus wo sich das druckblech befindet das dann mit dem deckel nach unten gedrückt wird wenn man diesen festschraubt. achja meistends sabbert es wenn der benzinhahn auf ZU gestellt ist.
hab mir hier diesen neu bestellt und eingebaut.
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schau ma bei sip scooter shop.....da gibst dein modell ein und unter sitzbänken zeigt der dir auf welche die haben und welche auf dein modell passen cheers vogelfrei69
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also ich hatt das gleiche problem das ich nur 30 fahren konnte absolut kein zustand.....ich hab einfach n 50ccm dr zylinder drauf gepackt und schon isch se wieder gelaufen
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ja der ebayer schreibt auch das es einen ölverlust an der schaltgabel gibt.
würde davon auch die finger lassen zuviel tuning und um das öb problem behebn zu können musst du einen dichtring an der schaltgabel ausstauschen.
um aber an diesen dicht o ring zu gelangen musst du den kompletten motor spalten und auseinander nehmen....währe für mich jetzt nicht gerade n anreiz zum kaufen. gruß vogelfrei -
ja px währe nicht schlecht....wie ist es da mit den tuning teilen bekommt man die auch eingetragen ??? oder muss das dann illegal bleiben ???