Moin
Kannst du selber machen nach rollerwerkeanleitung zylinder demontieren.
Nachschaun ob du einen 2 oder 3 kanal Zylinder verbaut hast und entsprechenden Zylinder bestellen.Sollte bei dir nen 2er sein aber eventl. wurde ja modifiziert.
Der Zyli wird mit passendem Kolben aber ohne Kopf geliefert also diesen 125er Zylinderkopf gleich mitbestellen
Dann den Schnack nach Anleitung zusammenbauen .Die bedüsung deines 20/20 Gasers jetzt
HD102 LLD 48/140 BE3 LLD 160 änderst du auf.
96 HD LLD 45/140 BE5 LLD 140 beim 125er Zylinder.
Dazu mal nen Blick ins si gaser was ist wo topic
jetzt noch beim tüv vorführen der dir blablabla durch zylinderwechsel bestätigt und fhzg bei der zulassung umschreiben lassen.
viel spaß & einen hohen wirkungsgrad beim schrauben
btw: die 2 kanalzylinder sind relativ selten und damit teuer geworden.
nimm den 3 kanal billiger und läuft besser ,die weiterführung des 3 kanal am gehäuse ist schnell gefräst.
irgendwer in deinem bekanntenkreis wird bestimmt nen dremel haben.
nimm auf jeden fall den zylinder mit orginal piaggio bezeichnung der lml ist zwar fast identisch & 30 € billiger.
aber die tüv menschen kommen mit orginal ware besser klar beim umschreiben.