Den Kulludeckel den Dackel dir empfohlen hat unbedingt verbauen dann kann auch die Alt Kullu was
Wegen dem 200er px alt Motor würde ich den Mallezyli nur auf 68% Sehne verbreiter
Den Kolben an den /// aufmachen um mehr Überströmfläche zu gewinnen .
Die Mazzu LHW auf jeden Fall verschweißen lassen...habe schon 2-3 von den Dingern gekillt.Denk mal drüber nach das Teil zu verticken
Für 170 ne gelippte,gewuchtete & geschweißte DS LHW von der Kaba/Flex/Polinist Conneci zu ordern ist gut investiertes Geld.
Den Pinascokopf kannst du beerdigen zu hohe Vedichtung und der Digger dreht die Teile wegen schlechtem Guß soweit ich weiß auch nicht aus.
Würde mit ner 0,8 Fudi fahren und den Rest in den Kopf packen bei 1,2 QK ..kostet auch nicht die Welt einen O-Kopf dafür passgenau beim Harald ausdrehn zu lassen.
Si 24/24 auf ca. 26 ovalisiert mit HD130/BE3/ ND 55/160 geht mit nem Pep oder SIP Road schon klar.
Durch die Steuerzeiten ,den Kindergartenpuff und eher mickrigen Vergaser fährt sich das ganze ungefähr wie eine O-Motor nur alles 10-15 kmh mehr.
Du hast frühen Ganganschluß und kannst ordentlich ausdrehen = ein spaßiger Tourenmotor der sich knapp 5 Liter wegrüsselt.
Im Gegensatz zu Motoren mit schärfern Zeiten,dickeren Gasern ,fetten Anlagen die zwar eher nach vorne springen sich bei Dauerschub (sofern sie das durchhalten) 6-7 Liter genehmigen.
Wenn die DS dann mal am Sack ist :
Membran, 30 Gaser,Tronic,moderne Dremoanlage plus Lussogetriebe
damit senkst du denn Verbrauch auf ca. 4,5 Liter und steigerst Durchzug & Performance