Seilzüge in der Regel mit dem ks-tools Kraftschneider.
Für den XL2 Schaltdraht geht der Bolzenschneider noch besser.
Mit den von uns angeboten Werkzeugen bekommst du alles hin!
VG
Seilzüge in der Regel mit dem ks-tools Kraftschneider.
Für den XL2 Schaltdraht geht der Bolzenschneider noch besser.
Mit den von uns angeboten Werkzeugen bekommst du alles hin!
VG
Hallo,
ich kann dir gerne von A bis Z alle notwendigen Schritte und Produkte anbieten.
Dass ich dir Links zu meinem Shop schreibe ist hier aber unerwünscht.
Schreib mir einfach ne PN oder E-Mail und wir finden die für dich beste Lösung.
Viele Grüße,
Christoph
Nette Idee!
Könnte mir vorstellen den bei mir im Laden zu vertreiben
oder das lange Malossi Primär für Vespa PX 80 / PX125
Ist noch einen Zahn länger, allerdings auch etwas teurer als nur das 65Z Ritzel
Ich kann nur 125vnb6 wiederholen!
Gutes Fett dran, idealerweise Mos2 mit Notlaufeigenschaften und dann die Züge so weit straffen, dass die Hülle mit dem Nippel ganz dringend von alleine in die Seilzughalteplatte möchte.
Du solltest den Vergaser reinigen. Entweder im professionellem Ultraschallbad oder mit einem Spezial Vergaserreiniger.
Die Dichtungen gibt es von Dellorto als Dichtsatz Vergaser SHB 16 Vespa PK50, V50 glücklicherweise noch neu zu kaufen.
Wenn du diese grundlegenden Dinge gemacht hast sieht man weiter!
Kannst du sandstrahlen lassen?
Falls nicht, dann würde ich das Blech erst einmal mit der Reinigungsschbeibe Blech für alle Vespa Modelle entlacken und entrosten.
Dann sieht man weiter!
Bilderreihe Teil 1 vom Anrollern in Braunschweig 2015
Da du das Topic eröffnet hast, weil du ein Klemmerproblem hast, würde ich dir wenn es einer dieser beiden sein soll, nicht den Race, sondern den Polini Zylindersatz 75ccm Sport für Vespa PK50, V50 empfehlen.
müsste ich direkt bei dellorto besorgen.
Der Dellorto Generalimporteuer für Deutschland hat die meines Wissens nach nicht im Sortiment.
Ich würde für die Vespa PK anstatt Schneiders Buch das Smallframe Schrauberhandbuch empfehlen.
Hat dein Vergaser 2 Schraubgewinde zur Luffibefestigung wie bei der V50?
Wenn ja, dann gibt es dafür einen Conversionsatz mit rundem Luffi und Zentralschraube.
Hallo,
hast du die Zündung abgeblitzt?
Der DR75 ist eigentlich ein sehr robuster Kumpane.
Zieht dein Motor vielleicht irgendwo Falschluft?
Empfehlen kann ich dir den Olympia Vespa 75ccm Zylindersatz oder den Malossi Vespa Zylindersatz 75ccm
Wer das Vespa Schrauberhandbuch nicht bei der Verslosung gewinnen sollte, der bekommt es auch im Roller-aus-Blech Vespashop.
Die Kerze ist zu kalt.
Wird einfach schlechter starten und schneller kaputt gehen.
Am Fahrverhalten wird das nichts ändern
Ich würde an deiner Stelle den Vergaser sauber machen.
Geht gut mit Vergaserreiniger.
Dann ausspülen mit acetonfreiem Bremsenreiniger und etwas Druckluft.
Eine gute Alternative ist das Ultraschallbad.
Ich kann mir nur sehr schwer bzw. gar nicht vorstellen, dass man einen Sito Auspuff für PK Automatik für 50€ anbieten kann.
Meines Wissens gibt es für die Vespa PK Automatik nur einen Sito.
Bei mir kostet der Sito Auspuff für Vespa PK50 XL/XL2 Plurimatik/Automatik knapp 90€
Hmm, in der Regel werden bei Lenkerhebeln doch generell Unterlegscheiben verbaut. Meine Roller haben das alle. Also diese ganz dünnen meine ich.
Wie ist sonst der Leerlauf so?
Hast du den Vergaser korrekt eingestellt?